Beiträge von mAStAchiLLa

servus.

müssen es unbedingt mp3's werden? ich haber die erfahrung gemacht, das wenn ich alte 320er mp3's in ogg umwandele, ich weniger platz brauche als für den selben song im 128er mp3'format.

entweder du encodest mit ogg vorbis oder aber du stellst im cdex die var bitrate auf 32-96 kbps, was etwa 1/4 ersparniss bedeuten sollte. sonst hilft nur noch eine speichererwiterung :-/

Moin Moin.

Wie schaut es aus, geht deine Katze von allein wieder raus? Evtl. kannst du ja anhand des Verhaltens deiner Katze ein wenig die Umgebung einkreisen. Viele Tiere meiden sehr lange den ort, wo ihnen Schlimmes widerfahren ist.

Viel Erfolg bei der Festmachung der Kinder.

ich habe noch keinen vogel gefunden o.Ä. aber ich muss mich dem vorredner anschließen und sagen, das auch ich euer verhalten mehr als achte!

bin auch der meinung, ihr solltet den spatz demnächst frei lassen, da er sicher leidet. ich denke nicht, das es einen unterschied macht, wo ihr ihn freilasst.

nochmals :top: für eure reaktion!!

Ich kann aus eigener Erfahrung nen Renault Megané empfehlen. PS haste beim 1.6er Benziner 90, die motoren sind aber klasse und ziehen richtig gut. gefahren bin ich bis jetzt classic, den scénic sowie das sportcoupe (ok, hier die 141 ps variante) und kann nur sagen, das diese autos gut sind. klasse komfort, viel platz (vor allem im scénic) und klasse verarbeitet finde ich sie auch. probleme hatte ich in 4 jahren mit dem scénic keine, weder mit der elektrik noch mit motor und sonstigen.

schau dich doch mal beim renault händler um, ich bin sicher, du würdest einen wagen in deiner preiskategorie finden. :top:

hmm also diese 250g-reicht-für-2-personen-portionen esse ich auch immer alleine. diese nudeln sind lächerlich. und 125g lasse ich durchgehen als empfehlung, insofern es eine vorsuppe und einen kleinen nachtisch gibt. dann mag es reichen, sonst aber ganz sicher nicht :)

hmm, wenn das problem nicht behebbar ist, schreib doch mal ne mail an den support, evtl können die dir ja sagen, woran es liegt.

wenn alle stricke reißen, sieh dich nach einer alternative um. ich kann dir kaspersky ans herz legen, ich nutze es jetzt seit einem jahr und habe kaum probleme damit.

Laut PcWorld :

"Copernic 99 Alexa is a small toolbar that attaches to the bottom of your Internet Explorer browser window and tells you the size of the site you're currently browsing, how often it updates, and how fast its servers are. The new 3.0 version can shuttle you directly to online references like Encyclopaedia Britannica Online and Merriam-Webster's Dictionary and Thesaurus. A related-links option points you to similar sites, giving you a list of, say, online stock-trading sites. Advertisers can pay to be listed in the related links for any given site, so caveat webtor. Older versions supporting Navigator are also available, but version 3.0 works only with IE for now."

war da wohl mal was, wie es allerdings heute ist, konnte ich nicht herausfinden.

ebenso. ich dachte nanu? ein fred, der dank! heisst und net zu ist?

und dann so was? *aufstartseiteguckt+nixneuesfindet*

dann das datum 27.05. .. hmm *blick zum kalender* irgendwas is da kaputt...

o.O 2k2?!! wer schindet da jetzt?

ich auch :)

zunächst einmal, welche anschlussform haben deine kopfhörer? wenn es klinken sind, kein ding, miss den widerstand, wenn aber der anschluss gerade an das kabel dran geht, liegt es imho weniger an widerständen, sondern daran, das bei den meisten geräten die buchsen nicht ordentlich angebracht sind und diese dann schnell wackelkontakte haben.

weiterhin... ich möchte jetzt keine voreiligen schlüsse auf dich ziehen, würde dich aber bitten, deine ausdrucksform zu mäßigen. "in arsch" ist nicht die form, in der sich erwachsene menschen unterhalten sollten.

gute nacht :)