-
Empfang Probleme
Hallo-
Mir ist klar, das ich ein wenig spät Antworte, aber ich glaube ich habe da eine ahnung...
Also, mich würde interessieren wie deine Gespräche funktionieren. Ich tippe auf ein problem mit der Antenne. Ich hatte das selbe problem bei meinem C100. Ich ging zu Eplus und sie sagten die Antenne hätte einen schaden. Ich habe mir eine neue Antenne gekauft, und dann funktionierte es wieder. Ich mußte sie aber Prof. einbauen lassen, weil beim C100 die Antenne integriert ist.
Hoffentlich war diese Antwort ein Hilfe.
P400-Guy
-
Kenne das problem!
Hallo-
Ich kenne das problem von einem freund. Ehr hat das C100 seit 2 monaten, auch über Ebay ersteigert. Ehr hat einen vertrag bei Vodafone. Als ehr zum Vodafon-Shop ging, und den leuten über das problem erzählte, sagten sie "Das liegt an der SIM-Karte" "Da dieses handy nicht von Vodafone geführt wird, ist das abstürtzen normal!" ---- Komisch, oder! 
-
Kenne das problem!
Hallo-
Ich kenne das problem von einem freund. Ehr hat das C100 seit 2 monaten, auch über Ebay ersteigert. Ehr hat einen vertrag bei Vodafone. Als ehr zum Vodafon-Shop ging, und den leuten über das problem erzählte, sagten sie "Das liegt an der SIM-Karte" "Da dieses handy nicht von Vodafone geführt wird, ist das abstürtzen normal!" ---- Komisch, oder! 
-
Hallo! Ich habe gestern mir ein brand neues P400 gekauft. Es sollte Freitag ankommen, wenn nicht, am spätesten Montag. Ich freue mich schon! Aber, kann mir hier jemand näheres über das P400 sagen? Vielleicht sogar jemand, der es besitzt. Nur falls es jemand interessiert, ich habe es mit einem Professional S E-plus Vertrag. Eine frage währe für mich wichtig- was gibt es für spiele?
Danke!
*~P400-Guy~*