Beiträge von TheStarOFF

    "Hmm, wenn ich es richtig verstanden habe, wird DTEK erst mit Android 6.0 seine wahre Stärke zeigen können. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell das BB hinbekommen wird."


    Wenn Android 6.0 ausgeliefert wird, dann kann ich ja bei allen Apps sämtliche Rechte einschränken. DTEK wird dann sicher nur "nice to have" sein.


    Ich sehe hier bis jetzt keine Burner-Funktionen, zumal mit den abgerundeten Seiten des Displays momentan auch noch nichts besonders gemacht werden kann.


    Bestellt habe ich das gute Stück auch, mal sehen. Hoffentlich ist es unterm Strich "nice to have" :D

    Weiß jemand, wie man diese elendige Samsung Account Meldung wegkriegt.
    Ich soll ständig das Passwort für den dummen Account eingeben.


    Diesen Käse hatte ich mit den vorherigen Android-Versionen noch nicht.



    Hoffentlich nie wieder Samsung.

    Würde mich auch interessieren, aber als Gewerbetreibender.


    Auf der Vodafone Homepage gibt es da ja Angebote, kann hier jemand vielleicht damit konkurrieren?
    Mit einer Auszahlung z.B.?

    Ja, leider gibt es optisch kaum Unterschiede/Fortschritte.


    Wenn ich nun Bilder verschicken möchte gibt es anstatt der Liste, aus der man z.B. Whatsapp auswhälen kann, eine horizontale Auswahl. D.h. man muss evtl. mehrmals nach rechts scrollen.
    Bevor ich mich weiter darüber aufregen konnte, habe ich festgestellt, dass die zuletzt benutzen Apps automatisch auf die erste Auswahlkarte wandern. Wohl noch einmal Glück gehabt.


    Aber es scheint wirklich so, als ob der Akkuverbrauch sich wie bei der vor 5.0-Version verhält.
    Man kann dem Gerät in dieser Hinsicht damit wohl wieder vertrauen.


    Das Note 4 läuft mit der 5.1.1. eindeutig schneller.
    Man kann ja schon froh sein, wenn das Gerät jetzt zuverlässig funktioniert.
    Aber irgendwie will sich bei mir kein WOW-Effekt einstellen. :rolleyes: