Beiträge von TheStarOFF

Ich möchte mich der Frage von j1gga anschließen.

Also, so wie es sich speziell bei meinem E71 verhält, kann ich nur sagen, das mit dem eingebauten GPS-Empfänger ist ein schlechter Witz.

Mal funktioniert es, mal dauert es ewig, mal geht überhaupt nichts. Und es überwiegt eindeutig: "...geht überhaupt nichts".
    A-GPS ist immer an, ohne geht sowieso fast nie was.

Also, ist die Qualitätsstreuung der Empfänger zu groß, und habe ich einfach nur Pech oder ist es wirklich so unnütz?

Könnte man im NSC reklamieren? Wie würde eine "Überprüfung" eigentlich aussehen.

Ansonsten liebe ich mein E71, aber die Sache mit dem GPS-"Empfänger" treibt mir die Tränen in die Augen.

Hallo Freunde,

bei einer Bekannten in der Türkei, ist das Display ihres neuen Nokia E66 kaputt gegangen. Das Gerät war in der mitgelieferten Hülle und in Ihrer Tasche. Es sind auch keine Spuren von aussen Sichtbar.

Nun, es ist ja dennoch eher ein Eigenverschulden anzunehmen dabei, was meine Bekannte so auch akzeptiert, weil ich ihr auch erklärt habe, dass das nicht so einfach kaputt geht, ohne Druck von außen.

Der Garantieabwickler, will es nun auf Ihrer Kosten reapieren, behauptet aber dass das Gerät danach keine Garantie mehr haben würde. Und genau das akzeptiert meine Bekannt nicht.

Das kann doch nicht sein, wenn ich das Display reapieren lasse auf meine Kosten, dass das Ding dann keine Garantie mehr hat, was ist wenn die Tastatur den Geist aufgibt nach 7 Monaten, oder der Akku nach 4 Monaten kaputt geht.

Mir erscheint diese Aussage, des Reparaturcenters doch sehr fadenscheinig.
    Die sollen sich aber total stur stellen und das Ding ist schon seit 4 Wochen in "Reparatur" weil die immer noch kein Ersatzteil haben.

Ich meine, wie würde das bei Nokia Deutschland gehandhabt werden ?
    Es kann doch nur so sein, dass es so ist wie ich annehme und die Garantie weiterhin bestehen bleibt, auf das E66.

Ich weis nicht warum für einige hier die Sache mit dem Branding und der Raute-Taste, also die dadurch nicht funktionierende Profilumstellung, so überraschend neu ist.

Bei meinem alten N73 von T-Mobile aus dem Jahre 2006 war das auch schon so, dass die Raute-Taste "funktionslos" war.

Und ich bin mir sicher, dass dies hier auch schon im Forum diskutiert wurde.

Edit: Natürlich ist klar, dass das nicht schön ist.

Hallo,

ich biete euch folgendes an:

1 x SonyEricsson W880i FlameBlack mit VF Branding, allem original Zubehör (Stereo Headset, 1 GB Speicherkarte, Netzadapter, BDA, orig. Karton) und Rechnung (knapp 11 Monate Restgarantie).

Zustand: wie neu (lag Monatelang im Schrank)

Preis 100 Euro.

1 x Nokia e50 in Silber mit Cam und Netzdadapter.

Zustand: gebraucht (war ein treuer Begleiter)

Preis 50 Euro.

In jedem Fall kommt noch der Preis für den Versand eurer Wahl hinzu.

Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken.

Hallo,

habe hier eine Windows Vista Ultimate Vollversion inkl. Service Pack 1.
    In der ungeöffneten Box ist sowohl die 32-Bit als auch die 64-Bit Version enthalten.

Mein Preis: 180 Euro inkl. Versand.

Produkt Nummer: 66R-02360

Günstigster Preis bei guenstiger: 247,50 Euro + 10,90 Euro Versand.

Tausche auch gerne gegen ein HTC / XDA Diamond, ich würde dann noch 220 Euro draufzahlen.

Edit: Es handelt sich um eine sogenannte Retail-Box, Sprache ist DEUTSCH. Die Box wurde nie geöffnet, sie ist noch originialverschweißt. Dieses Produkt wurde somit niemals installiert oder aktiviert usw..

Auf der Box steht: 27 - 06 - 08 als Datum.