Was ist eigentlich mit dieser Werbeeinwilligungs Abfrage die bei der Vodafone Online Anmeldung kommt? Ist die für Vodafone Stars wichtig?
Beiträge von Heimdall
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,ich habe bereits bestellt, dauert aber wohl noch 2-3 Wochen.
mfg
Triple-M
Wo hast du das Ding denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Neue Proporta-Tasche auf deren Homepage: http://www.proporta.com/F02/PP….php?t_id=3599&t_mode=desSieht nicht schlecht aus, aber gibt's leider keinen Gürtelclip oder ähnliches für

-
Wo bekomme ich denn die komplette Preisliste vom Juni her? Nachdem die so Sachen wie den Tarifwechsel geändert haben hätte ich die gerne, passend zu meinem Vertrag. Hab sie damals leider nicht gespeichert

Edit: Danke, hat sich erledigt

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Les ich das richtig?V50 Fixkosten 184,56€ + 189€ - 25€ Gutschrift ( evtl. -50€ VF Stars
348,56€ ( -50€ VF Stars ) für ein N95?Hab ich was verpasst? :gpaul: :apaul: war nicht mal was von FK 130€ die Rede?
Erstens wird momentan ein V50 und kein V50 Student angeboten. Deine Rechnung stimmt also nicht.
Zweitens ist bei den Angeboten bisher kein Duo dabei:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Fairnesshalber muss ich dazusagen das es sich um ein Duo Angebot handelt. Sprich ein Handy, 2x Vertrag. Die Fixkosten stimmen aber.Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"
Edit:ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich wusste, dass da was von DUO im Raum stand, aber wofür editiert man dann das Eingangsposting?
Hm, weil neue Angebote hinzugekommen sind? Der Threadtitel lautet ja schließlich nicht "Nokia N95 für 130€ Fixkosten"
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol. Ich finde das je ne Spitzenaktion von dir, aber wie du das finanziell so hinbekommst, bleibt mir ein Rätsel.
:top:
Was wär denn die Welt ohne Rätsel... langweilig :p
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Demnach könen wir also in ca. 3 Wochen mit dem Angebot rechnen?
Die X830 sind doch diese kleinen Taschenmesser Handys. Die nehmen doch sicherlich nicht viel Platz weg im wertvollen Lager, die kann man doch bestimmt irgendwo in ne Besenkammer verlegen. Die riesigen E90 dagegen...

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Also von den X830 ist schon eins weg
Bei den SEs sieht es viel besser aus!
Wie nur eins? Laut dem Thread hier müsstens doch mindestens zwei sein (1x schwarz, 1x pink) :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut

Ein Hoch auf die Freundin
Will die nicht vielleicht ein super günstiges pinkes X830? :p -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das geilste war heute:Ich: Hallo, wurden sie heute schon beschenkt?
Kunde: Nein, und ich will auch nichts geschenktes kaufen.und Zack hat er aufgelegt

rofl, echt geil. Dein Gesicht hätt ich gern gesehen :eek: