Hallo Jungs, wie bekomme ich beim Nokia Application Installer die Spiele in den Ordner Spiele? Ich schaffe es nur immer, diese in den Ordner Sammlung schieben zu können...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs, wie bekomme ich beim Nokia Application Installer die Spiele in den Ordner Spiele? Ich schaffe es nur immer, diese in den Ordner Sammlung schieben zu können...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Könnt ihr mir das kurz sagen...habe E700 Games auf dem PC, aber leider kein Programm, wo ich diese aufs Handy spielen Kann! Datenkabel ist vorhanden!
Danke!
Habt ihr mal ein geiles Hintergrundbild von einem schwarzen BMW z4?
Also ich habe 12,6MB intern...
Wer hat dieses Lied als MP3-Ton?
Hallo Jungs,
mit welchem Programm kann ich das amr-Format ins mp3-Format umwandeln?
Hallo Jungs,
eine Frage:
Wenn ich eine Video- bzw. Mp3-Datei abspielen lasse, dann beginnt die Zeitanzeige immer bei 00:00!
Kann man das auch einstellen, dass diese am Ende eines Titels beginnt (z.B. 03:56) und dann bis 00:00 nach unten zählt, also quasi dass die Zeit rückwärts läuft?
So weit ich weiß, geht dies nämlich beim 6220!
Ist die hintere Abdeckung bei euch auch locker...also ich kann diese ein wenig nach oben und unten bewegen...
Was kann ich dagegen tun?
Ok, hast recht gehabt...stimmt!
nö, steht eben nicht dort...ich kann die Galerie nicht auswählen!