Re: Apple UK Store
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Weisse Geraete erst ende Juli in UK und Irland
Danke für die Info :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Apple UK Store
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Weisse Geraete erst ende Juli in UK und Irland
Danke für die Info :top:
irgendwelche Infos bzgl. der weißen Geräte gibts nicht oder?
Du musst ein wenig warten, bis sich dieses Roll-Out-Feld geladen hat, wo du den entsprechenden Apple-Store anwählen kannst (nicht der blaue Link). Klappt bei mir einwandfrei
Ich bin sicher, dass die Mitarbeiter im Laden auch Bargeld akzeptieren...ausnahmsweise ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und wenn man sieht was ales auf der Straße rumfährt, dann kann es ken allzu großes Problem sein die Prüfung zu schaffen
Haha, ja der gleiche Gedanke kommt mir (leider) auch allzu oft, wenn ich sehe was da so im Straßenverkehr alles gemacht wird
Aber daran sollte man sich für seine Prüfung lieber kein Beispiel nehmen!
Bei mir gabs damals ein klassisches Fahrschüler Problem bei der Prüfung
Kreuzung an ansteigender Fahrbahn, ich brav stehen geblieben wegen Stopschild und so und prompt abgesoffen und nicht mehr anbekommen.
Der Prüfer hat dann wohl registriert wie mein Kopf immer röter wurde, Schweißausbruch und Aufregung ohne Ende...aber er meinte dann "ganz ruhig, das ist gar kein Problem...einfach mal Motor ganz aus machen, tief durchatmen und weiter machen..." :top: Ging dann auch zum Glück wieder. Hat am Ende dann auch gereicht ums zu bestehen...waren auch maximal 25 Minuten Fahrtzeit.
Du siehst, auch wenn das ein oder andere schief geht, kann es durchaus reichen. Lass Dich bloß nicht verrückt machn. Und falls Dir ein Fehler passieren sollte, reg Dich nicht drüber auf. Einfach abhaken und konzentriert weiter fahren. Wie bei Germany's next top model: Wenn man aufm Laufsteg hinfällt, einfach aufstehen und weiter laufen ![]()
edit: Achja, das mit dem Schulterblick und Spiegel schauen kannste ruhig etwas "übertreiben". Also mir hat mein Fahrlehrer gesagt, ich soll nicht nur so mit den Augen reingucken, sondern ruhig den Kopf richtig bewegen, damit der Prüfer das auch auf alle Fälle registriert :cool:
Das sind bestimmt die Nachzahlungen ausm ganzen Jahr...jetzt muss man sich mit dem Vormieter oder Eigentümer auseinandersetzen und schauen wieviel du ab Einzugsdatum (01.12.) nachzuzahlen hast. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man fast 300 Euro für einen einzigen Monat nachzahlen muss.
Also mir wurde von Radio Mair gesagt, dass ich (falls mir der Endpreis doch zu teuer wird) von der Bestellung zurücktreten kann und dann mein Geld wieder kriege.
"Sie können auch zurücktreten, sollten Sie mir dem Preis nicht einverstanden sein und wir überweisen Ihnen den Betrag zurück."
Hallo,
also ich suche einen Vertrag mit folgenden Eckdaten:
ca 50-100Minuten inklusive (alle Netze)
ca 50-100 SMS inklusive (alle Netze)
+Internetflatrate um hauptsächlich E-Mails zu verschicken, am liebsten direkt übers Handy (so wie ne SMS)...also nicht erst manuell ins Internet einwählen, auf die Seite von web.de (Beispiel) gehen, meine Login-Daten eingeben und dort E-Mails verschicken. ((Das müsste doch über den eingebauten E-Mail-Client vom 5730 funktionieren oder?))
Insgesamt will ich eigentlich nicht mehr als 25-30€ monatlich ausgeben. Irgendwelche Wochenend-Super-Flats oder sowas will ich auch nicht.
Anschlusspreis-befreit sollte es auch sein, da ich ne CallYa-Karte portieren will und somit bei Vodafone schon 25€ zahlen muss...
Netz ist mir ziemlich egal, falls Vodafone sowas anbietet gerne auch da!
Das Handy sollte maximal so 70-80€ kosten!
OK, hoffe die Angaben sind so in Ordnung, hab mir halt gedacht je detaillierter, desto besser ![]()
MfG
Stefan
Ein dickes DANKESCHÖN für euren zahlreichen antworten! ![]()
14,95€ im Monat ist mir dann doch zu teuer um meine freenet-Mails übers Handy abzurufen und zu verschicken...
trotzdem :top: für eure Hilfe