Beiträge von dealer-2004

    Zitat




    Mein lieblings theme wurde verbessert nur sind die beiden auwahl tasten in weiss gemacht,.Der Diashow bug ist aber noch vorhanden aber das betrifft nur N80 besitzer.Gruss


    hey leute,


    ich kann das verbesserte theme nicht auf meinem 3250 installieren, da kommt immer die Fehlermeldung "Installation von... nicht unterstützt".
    Könnte mir vielleicht jemand eine andere Version oder so uploaden?


    Die ältere Version lässt sich ohne Probleme installieren, aber bei der werden die Balken vom Netzempfang und vom Akku als weise Quadrate angezeigt.
    Ich wäre auch mit der älteren Version zufrieden nur sollten die Balken auch stimmen.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Finde das Theme richtig geil, und will es unbedingt ohne diese weisen Balken haben. Hiilfeeee..........

    hab mal ne frage, und zwar habe ich eine prepaid karte in meinem 3250 und möchte mein aktuelles guthaben per *100# abfragen, doch wenn ich das eingebe kommt als erstes "Antwort abwarten" und danach halt nur "Fertig!".


    so und wie soll ich jetzt wissen wieviel guthaben ich noch habe? ich möchte nicht immer die hotline anrufen, das dauert mit zu lange. auf meinem alten 6230 hat das super geklappt....... wisst ihr vielleicht wie ich das hinbekomme?

    ja wenn ich das n1m nehmen würde, würde ich mir auch sehr gute ohrhörer dazu kaufen weil es ja gleich einen 2,5mm klinkenstecker integriert hat, nun weiß ich aber nicht wie die mp3 qualität bei diesem handy ist, weiß das vielleicht jemand?


    nen ipod möchte ich mir nicht zusätzlich kaufen, da ich keine 2 geräte mitschleppen will, also mp3 und handy in einem muss schon sein.


    hat vielleicht jemand hier im forum das n1m und kann mir bisschen davon berichten?

    Hi Leute,


    also ich schwanke zur zeit zwischen dem nokia 7710, dem Neonode N1m und dem SE w900i, besitze zur zeit das 6230 und bin eigentlich auch voll zufrieden damit, ist nur langweilig geworden und jetzt muss ein neues her.
    Mir ist der Mp3 Player im Handy wichtig, Qualität muss gut und laut sein.
    Das Design ist mir auch wichtig aber die 3 find ich schon stylisch.
    Welches würdet ihr nehmen und warum?
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Vielleicht auch Vor- und Nachteíle von den Handys nennen. :)

    Ok danke schonmal, gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit mit z.B. 3 Basisstationen? In jedem Zimmer wo ich ein Telefon haben möchte gibt es einen Telefonanschluss. Nur müsste ich aber auch zwischen den Basisstationen telefonieren können bzw. einen Anruf von Basisstation 1 zu Basisstation 2 oder 3 umleiten können.


    Geht das? Wenn ja, mit welchen Basisstationen würde es gehen?

    Hallo,


    also........... :p
    und zwar brauche ich ein Mobilteil mit einer Basisstation und 2 anderen Mobilteilen mit Aufladegerät. Also sollen es insgesamt 3 Mobilteile sein.
    Jetzt hab ich schon ein Model ausprobiert mit einer Reichweite (innen) von 50 m, doch ich hatte keinen Empfang von der Basisstation, die im Erdgeschoss stand, zu den zwei Mobilteilen die im Obergeschoss standen.


    Nun suche ich ein besseres Set, mit hoher Reichweite, und es sollte durch betonwände immer noch guten empfang haben.


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Achja und es sollten schnurlose Telefone sein und man sollte vom einem Gerät zum anderen umleiten bzw. anrufen können.


    Brauche eure Hilfe................ :)