Beiträge von Payton

Das Senden / Empfangen bezieht sich auf das Video nicht auf den Klingelton!

Ich habe deshalb beides genannt (Senden/Empfangen) weil ich mir nicht sicher bin ob es vom eigenen Handy mitversendet wird oder ob der Provider es versendet und der andere es halt nur empfängt.

Ja, genau. Sollte irgendwie vom Provider erfolgen oder so. Nicht dieses was T-Mobile anbietet mit dem Klingelton als Musik.

Sprich, das wenn Du ein Video von Dir aufgenommen hast es jeder sieht wenn Du Ihn anrufst. *Naja war jetzt auch nur ein BSP.!*

Ich würde mich mal für diese Eigenschaft interessieren. Habe gehört es soll bald möglich sein anstatt nur einem Klingelton gleichzeitig ein Video zu versenden/empfangen.

Hat einer da mal mehr Info´s drüber?

Mal rein Interesse halber...

Ist zwar der falsche Thread aber ich wollte mal Eure Meinung dazu wissen.

Ist das mit der AKKU-Laufzeit wirklich sooooooo dramatisch wie in dem eigentlich dafür vorgesehenen Thread geschildert? Oder fordern die Leute einfach nur immer mehr als möglich?

Ich bekomme das K700i erst nächste Woche und kann somit nicht wirklich beurteilen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, aber glauben kann ich es nicht wirklich.....

Ich bekomme das K700i im Laufe nächster Woche und kann es dann mal gepflegt ausprobieren!

Bis dahin, geduld geduld und nochmals geduld..... :mad:

*EDIT*

Aber dazu habe ich noch ne Frage:

Mit dem P900 ging die BT Übertragung ohne Probleme. Mit dem T630 jedoch konnte ich nur vom PC zum Phone Daten schicken andersrum nicht. Es sei denn ich habe es mit dem Explorer durchforstet und so mir Daten kopiert. Aber alleine durch das senden von T630 an PC bekam ich immer "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden". Woran liegt es???

tobb

Naja, hört sich sehr simpel an, was Du eigentlich "nur" damit anstellen willst. Aber in wirklichkeit musst Du ja, gerade deshalb, auf vieles achten.

Wenn Du "nur mal Knippsen" willst, willst Du dann auch ne vernümpftige Cam haben oder ist Dir das egal?

Oder wenn Du ein gutes, kontrastreiches Display haben willst, ist es nicht zu empfehlen ein K700i in einer Sandhaltigen-Tasche aufzuwahren. Da das Display wirklich sehr gut ist, aber je besser das Display, desto mehr ärgert man sich wenn da Kratzer drauf sind! Das K700i hat allerdings dann den Vorteil mit der Abdeckung an der Unterseite....

Und so weiter....

Wie gesagt es gibt, trotz Deiner "nur" Nutzung, einiges was Du beachten musst.
    Weiterhelfen in dem Sinne kann ich auch nicht, da ich es letztendlich doch auf Deine Entscheidung ankommt.

Allerdings kann ich Dir sagen das Du mit dem SE T630 einen guten "Allrounder" hättest.

In dem Sinne.....

Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;)

Marvin666

Das Problem kenne ich.

Bis langen hatte ich es nur wenn ich versucht habe ein vorhandenes Theme zu verändern.

Wenn Du das Theme selber machst, auch wenn es identisch zur Vorgängerversion ist, kommt der Fehler nicht mehr.

Einfach merken, oder Bilder extrahieren und selber erstellen, dann klappt´s!

Gruß

Re: newbie frage: wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von fitzcaraldo
    hello all,
    wie baut ihr eure themen zusammen?
    welche software? bin auf der suche nach einem Mac OS X thema und einer steel variante (ähnlich dem Vodafone thema)

wer hat sowas oder kann mir sagen wie es geht (achso fürs k700 :top: )

Daaaankeschööön

siehe Seite 6

Seite 6

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Wenn Sie trotzdem Probleme mit Ihrem Akku haben, senden Sie diesen bitte mit Kopie des Kaufbelegs und einer kurzen Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:
    Gruss

Naja, wenigstens etwas...
    Aber kann man davon ausgehen, wenn man sein Akku zurückschickt vielleicht ein BST-35 bekommt (Li-Pol)?

Oder tauscht SE den einfach nur um?

Aber zur ganzen Angelegenheit mit dem AKKU-Verbrauch:
    Je mehr Features das Handy hat, desto mehr AKKU-Leistung fordert es.
    Klar wäre es von SE sinnvoller gewesen gleich ein höheres mitzuliefern (vielleicht 1500) aber desto teurer wird es dann auch. Zwar nicht gravierend, aber gravierend genug um das Preis/Leistungsverhältnis zu nichte zu machen. Klar ist es für Vielnutzer oder auch nur Normalnutzer ärgerlich wenn der AKKU sich frühzeitig verabschiedet, aber wie in dem Schreiben von SE geschildert, hängt es wirklich immer damit zusammen wie der Empfang bzw. das Einbuchen in die jeweilige "Zelle" ist und wie offt.

Meine Meinugn:
    Mann kann sich nicht immer nur beklagen über Verbrauch, wenn man stetig neue Features verlangt. Irgendwo müssen halt auch mal abstriche gemacht werden.

Aber selbst ich hoffe natürlich auf ein originalen AKKU von SE der um einiges mehr drauf hat als nur 700, und dann auch bitte Li-Pol.

Gruß

*EDIT*

Als erstes möchte ich micht für Rechtschreibfehler entschuldigen! :D

Aber was ich noch hinzufühgen wollte ist:

Hier werden Vergleiche gemacht mit Nokia Handy´s die nicht im geringsten das leisten, von der Qualität und Größe, wie ein K700i Display.

Also wenn, dann macht doch Vergleiche mit Mobiltelefonen die einigermaßen nachvollziehbar sind.

Ausserdem egal ob es sich um ein Li-Ion oder Pol handelt, ist das Erreichen der vollen Kapazität immer von Nöten durch das sogenannte "AKKU-Training".
    Der Memory-Effekt bezieht sich nur darauf, das der AKKU durch falschen Gebrauch nicht seine Kapazität verliert. Wenigstens nicht was man bemerken würde auch bei einem Li-Pol AKKU.

So, jetzt war es das für´s Erste... puh ;)