-
Hallo,seit gestern Abend spinnt mein 6234 irgendwie rum.Ich kann fast keine Themes mehr öffnen,wenn ich eins öffnen will dauert es ewig bis sich überhaupt was tut und meist heißt es dann irgendwann "zu wenig Speicher vorhanden",außerdem hakt es und ist teilweise sehr träge,woran kann das auf einmal liegen.
Es sind keine neuen Sachen,also alles was früher ohne Probleme lief?Habe alles schonmal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt,über Nacht das Handy ausgeschaltet und den Akku entfernt,aber hat sich nix geändert.
Gruß
-
Wie haste denn den Simlock entfernt????????
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Man kann dazu auch Gehäusebranding sagen
und das 6234 sieht auch etwas anderes aus als das 6233.
Mich würde es stören,wenn ich ein o2 Sim in einem Gerät mit D2 Brandig nutzen würde und mich jedes so ein d2 schriftzug anlächelt 
Ach so,ok.Da ich eh einen D2 Vertrag hab ist es mir egal,ich persönlich finde das 6234 sowieso viel schöner als das 6233,da stört mich der kleine Schriftzug nicht wirklich. 
-
Re: Nokia 6233, O2-Branding oder Orginal?
Zitat
Original geschrieben von Bladeeye
O2 deshalb, weil das Branding wohl nicht so schlimm wie z.B. bei D2 ist..
Ich hab das 6234 ja auch,was ist denn bei der D2 Version so wild?Man kann doch die Themen ändern,dann sieht man davon eh kaum noch was.
-
So,habs jetzt mal mit einer D1 Karte ausprobiert,hat einwandfrei geklappt,ist also ohne Sim-Lock.
-
Ja,bin ja dabei eine zu suchen.
-
Was anderes steht da nicht.

-
Unter dem Akku steht "VFD2(S1)"?
Werde nochmal gucken ob ich es mit einer anderen Karte testen kann,in der Auktion wurde groß damit geworben,daß es Sim-Lockfrei ist.
Gruß
JackJona
Falls noch Interesse besteht,es ist silber mit Rechnung vom 9.12. und eine Tischaladestation ist auch dabei.
-
50 wollte ich für haben.Wie geagt,soll frei für alle Karten sein,konnte es aber noch nicht ausprobieren.
-
Also ich hab das Handy ohne Karte gekauft,es soll angeblich frei für alle Karten sein.Hab es nur mit unseren Vertrags-D2 Karten ausprobieren können.
Gruß