Beiträge von bratschlauch

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ups, dann verzeihe man mir bitte meine Äußerung - ich dachte nur, Samsung wäre dieser Unsitte noch immer treu geblieben. ;)

War das denn mal so (ist mein erstes Samsung)?Bei meinem 800 ist es jedenfalls lernfähig.

Ich habe seit einer Woche das E-800 und bin etwas enttäuscht,hatte bis jetzt immer Nokia und wollte mal was anderes,weil ich viele Probleme mit einigen Nokias hatte.Habe mich für Samsung entschieden,weil es überall gelobt wurde,aber ich finde einiges nicht so toll.Keine Profile einstellbar wie bei Nokia und einigen anderen Herstellern,finde das eine sehr sinnvolle Funktion.Keine eigenen Töne für SMS-Benachrichtigung verwendbar,nur die sche*** Dinger auf dem Telefon.Der Schiebemechanismus ist viel zu "schwach",oder zumindest müßte es einrasten oder sowas.Meine Infrarotschittstelle wird nicht von der Samsungsoftware erkannt,kriege also keine Verbindung zum PC hin.Desweiteren benutze ich mein Handy auch als Wecker,das geht mit dem Samsung zwar,aber bei diesen schrecklichen Alarmtönen kriegtr man ja echt zuviel.Naja,alles Kleinigkeiten,aber es läppert sich. :( :mad:

Ich hab mir ja EasyStudio runtergeladen und installiert,aber funzt das Programm nicht mit Infrarot?Im Programm kann man nur Port 1 oder 2 auswählen,meine Infrarotschnitstelle hab ich aber per USB angeschlossen,kann man nicht auswählen :confused: