-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
du hast dadurch nicht automatisch ein sonderkündigungsrecht. warum auch? du hast den anschluss ja gekündigt!
dazu sollte dir aber dieser thread helfen.
cu
Alles anzeigen
Da ein Telefonanschluss ja mittlerweile nicht mehr zwingend nötig ist dachte ich mir das sie dann einen "gehen" lassen.
Danke für den link zu dem thread less ich mir mal durch.
Wenn sonst noch jemand was weis einfach melden.
-
Hallo Telefon-Treff Freunde
Ich habe einen Analogen Telefonanschluss von der Telekom. und bei Freenet mein DSL (Anschluss und Flat).
Da ich einfach keinen Bock mehr auf beides habe möchte ich "so schnell wie möglich" weg von beidem.
Wollte erstmal gar nix mehr haben.
Den Telefonanschluss kann ich ja innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende Kündigen nur beim DSL habe ich noch Vertrag bis im Mai 08.
Da ich eigentlich zum Mai dieses Jahres bei Freenet Kündigen wollte aber es um 3 Tage verpennt habe( ja ich weis selber schuld!)
So Kulant das sie es rückwirkend noch machen wollten sie natrülich nicht sein (warum auch, schon klar).
Ein Freundlicher Mitarbeiter von Freent hat am Telefon gesagt ich sollte einfach meinen Telefonanschluss kündigen so das sie "ihr" DSL nicht mehr "liefern" könnten.
Nun meine frage stimmt das? Ist dadurch der Vertrag aufgelöst da Freenet ja nicht mehr "liefern" kann?
Gruss Lusti
-
Hallo Leute
Hier bin ich nun *g*
Und gleich mit der ersten frage.
Wie um alles in der welt kann ich meine ganzen SMS auf einmal von dem E330 runterkopieren?
Hat das einer schon gemacht und kann es mir sagen?
Und wie kann man die Bilder die ich von den MMS gespeichert habe wieder löschen? da sie ja nicht in den Benutzeralben auftauchen sonder in dem Bilder Ordner von den Hintergrundbildern!!!
Gruß Lusti....