Beiträge von skymind

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Jein! Beim M600i befindet er sich die ganze Zeit auf dem Display... Beim P990i muss man ihn erst starten... Man kann zwar Handy Day installieren, aber das muss man genau wie den eingebauten "Today Screen" auch erst starten...

Und genau DAS ist das was mich am P990i am meisten stört! :(

Ich fänds am besten wenn HandyDay in den Vordergrund springt sobald man die Klappe öffnet - oder meinetwegen auch dauerhaft im Vordergrund ist.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Beim M600i ist der Today Screen immer aktiv, das bedeutet wenn ich auf dem Display schaue sehe ich meine Termine usw.
    Beim P990i muß man erst immer das Today Symbol drücken und das nervt ein wenig.
    Schade das Handy Day nicht mehr beim öffnen der Klappe sofort startet.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man das regeln könnte?

Gibts dafür mittlerweile ne Möglichkeit? Evtl. auch mit ner anderen Software?

Naja, mal sehn was das nächste (hoffentlich bald erscheinende^^) FW-Update bringt... HandyDay ist ja ganz nett, aber auch nicht das wahre.

Am besten wäre wohl ein fest in die FW implementierter Today-Screen - das hatte ich schon bei meinem letzten Handy (Nokia 5500) - da hielt ich das bei einem "Business"-Teil wie dem P990i eigentlich für selbstverständlich :flop:

Mich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt :)

Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...

Mich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt :)

Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...

Zitat

Original geschrieben von Trickser
    so,nach nicht mal 1 1/2 monatigen gebrauch löst sich auch bei mir die tastatur! hinzu kommt, dass die laufschiene der micro sd speicherkarte abgebrochen ist, als ich sie einmal wechseln wollte!
    Da ich sie aber trotzdem noch hereinbekomme ist das nicht so wild, jedoch muss ich die tastatur wechseln lassen!
    muss ich da in den mesia markt (da hab ich es gekauft) oder in einen o2 laden oder in einen nokia service point???

Ich habs zu nem Service Point gebracht und konnte es nach ner halben Stunde repariert wieder abholen ;)