OK mal zum Vergleich mit dem 6500 Slide, das Display ist kleiner aber schärfer wie beim 6300 ?? Falls ja wie kommt sowas ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
frohes neues Jahr euch allen,hat das classic denn auch s40 5th edition?
wahid
Frage wenn eine SMS ankommt steht dann dort wie beim 6500slide direkt auf dem Display von wem die SMS ist ??
-
-
So erstmal nen frohes neues Jahr 2009
Biete hiermit mein Nokia 6500 Slide Silber an.
Gerät ist von 3 oder 2 2008 mit dabei ist sämtliches Zubehör so wie es Nokia in Deutschland ausliefert. OVP rechnung ebenso
Zustand würde ich mal sagen 2-, Displayfolie von anfang an drauf, div. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Glas der Cam Linse hat leichten Riss aber auf den Fotos sind man nichts davon.
Preis mit versichertem Versand 159 Euro
Inzahlungsnahme möglich, weiß nicht was einfach mal was anbieten.
Gruß
Sascha -
Ups zu früh gemault, jetzt sind unter T-Mobile 2 weitere Verträge zu sehen, alles ohne Bestätigungsmail Am 29. gefaxt und wohl am 30. per Post angekommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
ich seh dein Problem nicht. Da fand ich die ganzen @vesat-Posts mit zig Mal geklärten Fragen doch deutlich unsinniger.
Unter anderem auch von dir:Da macht auch der Ton die Musik....finde ich.
Lass hier doch berichten, bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. Du brauchsts ja nicht zu lesen.Ähmm was hat man davon wenn man hört bei wem es geklappt hat und bei wem nicht ?? Fakt ist doch die Aktion ist beendet, das artet ja jetzt aus das ist ja wahnsinnig.
Ich habe auch auf dem letzten Drücker abgesandt, hatte Weihnachten keine Zeit am PC und somit kannte ich das Angebot auch nicht.
Hatte aber wohl Pech und jetzt ist es mir auch egal, das nächste Angebot wird kommen und gut ist.
-
Meine Güte SIE HÖREN EINFACH NICHT AUF :flop: :flop:
Schloß Schloß Schloß und zwar ganz schnell :top: :top:
-
Meine Güte, es ist jetzt vorbei und Versat solte jetzt hier ein Schloß vormachen !!
-
Aber was bis morgen ankommt ;-))))
-
Hat nochmal jemand den Vertragslink zum Donwloaden da ?? Vesat hat den leider rausgenommen schon....