ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Was könnte man noch rausholen bei der Hotline ??
Praktisch die 150 SMS Offline und dazu den 15% Rabatt Bonus als Online Kunde ??
Hat das schon jemand geschafft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Hat das schon jemand geschafft ?
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ALSO. kann es kein provider sein. lieber anchfragen und die Formulare ansehen, bevor man falsche comments schreibt. Danke!
Was erwartest Du ?? Wenn Logitel selbst zu blöd ist die Auktion richtig zu beschreiben dann ist es doch selbstverständlich das man von einem Provider ausgeht !!
Naja das sind fast 100 Euro pro Monat, das jetzt sollte ja nur ein Vergleich zum Base2 sein ![]()
Vorweg, meine 2 Verträge laufen anfang juni aus, waren inklusiv 100 mit 100 frei SMS für je 10 euro im Monat ( ohne Handy )
Wenn ich jetzt verlängern würde auf den neuen Genio L ohne Handy und dazu die Partnerkarte Genion L ohne Handy Handy würde ich insgesamt 30 Euro zahlen und PRO KARTE jeweils 150 frei SMS bekommen....
Also ich finde das Angebot TOP, oder was meint Ihr Leute ?? Da kann Base2 ja einpacken oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
kennt keiner oder kein TTler der das Angebot von logitel toppen kann?
bei logitel ist es org. Base.
es kann aber auch nen provider sein, kein problem.
Falsch es ist nicht original sondern ein Provider, steht aber auch dabei
Aber ohne frei SMS, richtig ??
Also ich kann den nirgendswo bestellen bzw. diese Partnerkarte.
Also beim genion L für 20 Euro gibt es definitiv keine frei SMS das ist ja net so dolle.
und hoch damit ![]()
Also ich habe hier auch noch ein 1650 mit Loop liegen, das heißt ich kann die auch erst im April aktivieren wenn meine andere Loop Flat abgelaufen ist ?