-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, das geht rein per Telepathie... 
Klasse Antwort, hauptsache was schreiben :mad: Vodafone ruft Dich zum Beispiel unmittelbar nach Kündigung zurück, von o2 kam bislang nichts und ich habe schon vor 4 Wochen gekündigt.... !!!
-
Ähm muß ich die anrufen oder wie geht das ??
-
ja genau diese VVL könnte ich ja jetzt nutzen 
-
OK so gesehen kostet der neue Genion L 20 Euro inklusiv Festnetz und o2 Flat zzgl. 100 frei SMS für 20 Euro.
Bei Base kostet es 25 Euro zwar mit 60 frei Minuten aber ohne 100 SMS, da liegt eigentlich doch o2 um längen besser 
-
Also wenn ich meinen vorhandenen o2 inklusiv 100 mit dem sog. Partysan verlänger, was bekomme ich sonst noch dazu oder wie muß ich mich da am besten verhalten ??
Nen genion L wäre auch interessant, ob man da 200 SMS rausschlagen kann und noch nen nettes 0 Euro Handy dazu ? 
-
Gibt es sonst noch Alternativen ??
-
Habe noch nis 6/08 einen o2 Online 100 ohne Handy für 10 Euro mtl.
Welche Alternativen gibt es da vor allem preislich ?? Brauche so jeden Monat min. 150 SMS :mad: die 100 minuten reichen gerade mal so aus, natürlich habe ich noch nen 2. Handy mit ner Arcor Festnetzflat, aber das möchte ich mal gerne zu Hause lassen...
Base 2 wäre interessant, allerdings hat er keine frei SMS :mad:
Brauche auch keine neues Handy, das könnte man wenn zu Geld machen und halt rechnerrisch die GB runterschrauben.....
Hat jemand Tipps für mich ?
-
Interessant sind bei o2 halt die 100 frei SMS :top:
-
Habe das Handy seit 09/2007 genutzt, normale Gebrauchsspuren Rechnung OVP sowie Zubehör vorhanden...
Fabre : silber / schwarz
Preis VB mit versichertem Versand 109 Euro
Bei Interesse bitte eine PN
-
Die kann ich nur mit Videoanruf belegen, will aber ne normale Nummer rein haben, das geht aber irgendwie nicht so richtig...
Weiß jemand Rat ??
Und noch was, wenn ich telefonieren höre ich immer meine eigene Stimme im Echo, liegt das am Gerät oder am Netz ?? o2