Wie hoch ist die GB beim KombiComfort, da blickt ja keine Sau mehr durch auf der VF Seite.
Wer übernimmt beim LCD Garantie falls er mal defekt ist und kann man aufs Handy verzichten und statt dessen noch nen Betrag ruasschlagen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist die GB beim KombiComfort, da blickt ja keine Sau mehr durch auf der VF Seite.
Wer übernimmt beim LCD Garantie falls er mal defekt ist und kann man aufs Handy verzichten und statt dessen noch nen Betrag ruasschlagen ?
Das Startguthaben anstelle der AG wird aber mit allen offenen Posten der Rechnung verrechnet ??
@ Easyhandy, was gibt es neues ??
Alles andere als eine Überweisung aufs Bankkonto wäre dreister Betrug.
Da würde man aber vor jedem Gericht Recht bekommen.....
Aber ich sehe nicht das das mir die AG als Rechnungsgutschrift gutschrieben wird. Die sollen dann mal schön die 24,95 aufs Girokonto überweisen.
Ich habe heute ne Mail bekommen das die Rechnung vorliegt. Abgebucht wurde ebenfalls heute :p :p Starker Laden, aber Easyhandy wird sich deshalb ja sicherlich hier melden.
Heute kam die erste rechnung von Phonehouse :flop:
Trotz versprochener AG Befreiung wurde diese berechnet, Netz war E-Plus.
Easyhandy, was machen wir da ??
Weiß jemand mehr ?