Sorry sind beides Debitel Mini S Verträge ![]()
Aber wenn man schon 2 Debitel Verträge hat ist doch eh Schluß bei debitel, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry sind beides Debitel Mini S Verträge ![]()
Aber wenn man schon 2 Debitel Verträge hat ist doch eh Schluß bei debitel, oder ?
Wobei bei Etelon der Debitel Mini S den Vorteil hat das man die Fixkosten direkt aufs Debitel Kundenkonto überweisen lassen kann.
Das andere ist The Phone House, die nehmen keine Vorauszahlungen aufs Kundenkotno an.
Was ist damit gemeint bei Neuabschluß ?? 24 Monate nach aktivierung oder 24 VOLLE MONATE nach aktivierung ??
Weiß da jemand Bescheid ??
Man muß bei THP aber sagen das man keine Vorauszahlungen aufs Kundenkonto tätigen kann.
Somit muß man halt jeden Monat die 5,95 vom Konto abbuchen lassen.
Hallo, habe mir vor ca. 5 Wochen ein Logo bei meinem Liebelingsverein bestellt ![]()
Hatte ein N73, es klappte alles wunderbar.
Naja Handy verkauft, Logo auf der Speicherkarte belassen und gut war.
Nun wieder nen N73 gekauft, Karte rein und siehe da, das Logo läßt sich nicht installieren, Aktivierungsschlüssel abgelaufen.
Was nun ??
Mensch wenn man teilweise die Vertragsangebote sieht kriegt man das 6300 inklusiv aller Fixkosten ja fast geschenkt !!
Wie kommt das ?? Also ich habe in letzter Zeit kein besseres S. 40 Gerät von Nokia gesehen, Top Verarbeitung, guter Druckpunkt der Tasten, einfach paßt das alles aufeinander.
Also ich muß sagen das 6300 ist wirklich 1. Sahne :top: so leichtgängig wie die Druckpunkte sind, mein lieber Mann.
Da muß man sich doch wirklich fragen wozu angenommen man sich noch so eine Telefonzelle wie das N73 zulegen sollte wenn man keine Erweiterungen braucht ?? !!
Also kurz und knapp gibt es keinen offiziellen Weg es über Nokia zu machen, richtig ??
Der andere Weg mit dem ProduktCode war bekannt aber halt net legal ![]()
Man sagt aber auch das die ME Versione nen stärkeren Bass haben soll, das kann ja wenn es so ist nur Hardwaremäßig sein, oder ?
Das 6300 ohne jegliche Auszahlung ??