-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich finde es absolut verantwortungslos einem 10 jährigen ein Handy zu schenken. Und ich denke die meisten die dafür sind, sind selber noch in einem jugendlichen Alter...
Habe besser nie eigene Kinder :flop: :flop:
Schonmal dran gedacht das ein Kind im eventuellen Verbrechensfall vieleicht auch leichter zu finden bzw. zu orten ist wie ohne Handy ??
Heutzutage laufen an jeder Ecke Kinderschänder rum ,alleine deshalb ist es für mich persönlich absolut in Ordnung.
-
Bei Saturn in Gelsenkirchen 14 Euro für 64 WM Spiele, 3 Monate Sport und 1 Jahr Start.
Ach ja nen Gutschein für den Ball habe ich auch noch abgestaubt..... :top: :top:
-
Habe ihm ein 2600 für 29,95 gekauft. Die Eltern wissen Bescheid.
Mittlerweile ist er Nachmittags immer mit den Schulfreunden unterwegs, ich finde auch für die Eltern sehr hilfreich wenn sie mal kurz fragen wollen wo er sich aufhält. Gibt auch ne gewisse Sicherheit für beide Seiten.
Die Technik geht halt voran, alles andere auch. Die Kinder bei uns in der Grundschule haben demnächst in der 1. Klasse Englisch, das hatte ich auch erst in der 5. Klasse DAMALS 

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun
Richtig :top: :top:
-
Mein Patenkind hat Geburtstag und will nen Handy 
Welches ist besser wie so einen Buben ?? Das 2600 oder das 1100 ??
Autom. Tastensperre wäre nicht schlecht, MP3 kann keiner oder ??
gruß
-
Mein Handy hat aber kein Branding.
Deshalb verlange ich eigentlich auch mein Geld zurück !!
-
Wieviele Monate vor Vertragsablauf machen es die o.g. Anbeiter ??
-
Sagt mal kann man beim 6280 auch irgendwo nen Standartempfänger bei den SMS Einstellungen eingeben ?? Beim 6230i ging es ja noch.
-
Ja von o2 klappt es zwar aber es funktioniert nicht mit meinem Falk Active Pilot :-((
Deshalb dachte ich mal das ich es mit der von Nokia versuche.
-
Versuche jetzt schon seit TAGEN für o2 und 6280 die Verbindungseinstellungen für WAP/GPRS anzufordern.
Nur kommt nie eine SMS bei mir an....
Heute für Simyo mal probiert, da kommt ebenfalls nix an.....
Woran kann das liegen ?? An mir oder an Nokia ??