Ja habe es gelesen, Danke.Leider paßt meine MMC nicht ins 6670 rein da dies ja nur rs MMC hat ![]()
und nun ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe es gelesen, Danke.Leider paßt meine MMC nicht ins 6670 rein da dies ja nur rs MMC hat ![]()
und nun ??
hmm ja kann sein, nur wenn dann weiß ich das Paßwort net mehr
:flop: :confused: :mad:
weiß jemand Rat ??
Habe für mein 6230 ne 256er Karte benutzt.Will das Handy nun abgeben und wollte die Karte im Kartenlesegerät neu beschrieben.
Die Karte wird in keinem Kartenlesegerät erkannt, aber jedoch im 6230 ohne Probleme.
Selbst im PDA wird die Karte net erkannt....
Warum erkennt sie das 6230 nur ?? Muß ich was machen damit sie wieder von allen Geräten erkannt wird ??
Habe mir ein 6670 zugelegt und will mir nun ne CK 1 oder 7W zulegen.
Jetzt zu meiner Frage : Ich muß das Telefon immer auf BT stehen lassen und nicht jedesmal im Auto erst das Telefon auf BT einschalten, oder ??
Kann es dann nicht passieren das andere auf mein Telefon Zugriff bekommen wenn es dauernd auf BT steht ?? Oder muß ich da irgendwas am Telefon einstellen wie für alle sichtbar oder so ähnlich ??
Der Unterschied zu der 1er und 7er ist doch nur die möglichkeits zwecks POPPort anzuschließen oder ?? Wo kriege ich so ein Kabel eigentlich her ??
Ich Denke mal wenn ich mit dem 6670 und Route66 navigiere ist es ratsam dann über PopPort freizusprechen oder gehen auch 2 BT Verbindungen ??
Schön habe gestern bei Ebay zugeschlagen... 208 Euro kann man net meggern ![]()
![]()
Zur Zeit werden viele 6670 aus EPlus Verlängerungen bei Ebay angeboten !! Wie sehen die Brandings von EPlus aus und kann man es bedenkenlos mit ner o2 Karte betreiben ??
mensch heult doch ![]()
![]()
Leichte Demenz im alter ist ja wohl kein Wunder oder ??
6600, 7610,6670 oder gar das 6680, warum werden dafür keine Tischladestationen wie fürs 6230 angeboten ??
Diese Seite für Schalke Themes gibt es nicht mehr !!!
Aber hauptsache meggern und zumachen, kriegt der Mod Geld fürs schließen ??