Hallo ich suche eine einfache Software für das T610
mit der ich über meinen Computer SMS über mein
Handy zu verschicken. Das bitte wenn geht über Bluetooth.
Vielen Dank
Beiträge von t_kruth
-
-
Ich habe auch das T610.
-
Ne das habe ich gemacht. Du meinst man muss bei
beiden Geräten einen Pin eingeben usw....Daran liegt es nicht.
Trotzdem Danke -
Hallo ich habe seit kurzem das neue Motorola V3. Ob ich mich drüber freuen soll, weiß ich noch nicht.
Folgendes Problem, ich aktiviere mein Bluetooth da ich Daten von einem anderen Handy (Sony Erricson) transportieren will. Ich suche mit dem Sony Handy die Umgebung ab er findet das V3. Alles super.
Jetzt möchte ich z.b ein billiges Bild (jpg) vom Sony Handy zum V3 schicken. Da bricht das V3 ab bzw das Sony Handy kann keine Verbindung herstellen.Am Sony Handy kann es nicht liegen das hat noch nie Probleme dabei gemacht.
Was mache ich falsch
Vielen Dank
t_kruth -
Hallo
habe das Siemens Sl55 und möchte gerne über WAP mein Online Banking nutzen. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung ich solle mein WTLS freischalten. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich den Fehler behebe?
Vielen Dank
t_kruth -
Hallo zusammen
ich weiß meine Frage wurde hier schon öffter diskutiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich rufe über web.de meine emails ab.
Was muß ich mir für ein Datenprotokoll einrichten und was für Angaben müssen dort eingetragen werden, damit ich meine e-mails übers Handy abrufen kann.
Hier meine Daten die ich eingebe:
Datenprotokoll Eplus GPRS
APN-Adresse:internet.eplus.de
Benutzer: Eplus
Kennwort eplus
Ip-Adresse: Kein Eintrag
DNS Adresse: Kein Eintrag
Habe schon fast alle Ratschläge aus anderen Diskissionen probiert leider ohne erfolg.
Bitte helft mir.
Tomik2