Beiträge von t_kruth

Hallo ich habe seit kurzem das neue Motorola V3. Ob ich mich drüber freuen soll, weiß ich noch nicht.

Folgendes Problem, ich aktiviere mein Bluetooth da ich Daten von einem anderen Handy (Sony Erricson) transportieren will. Ich suche mit dem Sony Handy die Umgebung ab er findet das V3. Alles super.
    Jetzt möchte ich z.b ein billiges Bild (jpg) vom Sony Handy zum V3 schicken. Da bricht das V3 ab bzw das Sony Handy kann keine Verbindung herstellen.

Am Sony Handy kann es nicht liegen das hat noch nie Probleme dabei gemacht.

Was mache ich falsch
    Vielen Dank
    t_kruth

Hallo
    habe das Siemens Sl55 und möchte gerne über WAP mein Online Banking nutzen. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung ich solle mein WTLS freischalten. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich den Fehler behebe?
    Vielen Dank
    t_kruth

Hallo zusammen
    ich weiß meine Frage wurde hier schon öffter diskutiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Ich rufe über web.de meine emails ab.
    Was muß ich mir für ein Datenprotokoll einrichten und was für Angaben müssen dort eingetragen werden, damit ich meine e-mails übers Handy abrufen kann.
    Hier meine Daten die ich eingebe:
    Datenprotokoll Eplus GPRS
    APN-Adresse:internet.eplus.de
    Benutzer: Eplus
    Kennwort eplus
    Ip-Adresse: Kein Eintrag
    DNS Adresse: Kein Eintrag
    Habe schon fast alle Ratschläge aus anderen Diskissionen probiert leider ohne erfolg.
    Bitte helft mir.
    Tomik2