-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
der Führerschein berechtigt zum Führen von Fahrzeugen, ist aber kein Legitimationsdokument. Ergo: nein.
Normalerweise hat man doch noch seinen alten BP bis man seinen neuen erhält.
Eine Kontoeröffnung ist je nach Kulanz auch ohne gültigen BP möglich. Allerdings sind dann wohl keine Geldtransaktionen gestattet bis man den Paß nachreicht.
-
Re: ebay kk
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat jemand diese Kreditkarte und wie ist es gelaufen?
Es gibt hierfür 25€ paypal-Gutschein von ebay
Ist hier etwas zu beachten?
Wenn man schon bei der Commerzbank Giro-Kunde ist und dies auch über ebay lief,
meint Ihr, die zahlen nochmals 25 € für die Karte?
Die Karte habe ich recht zügig bekommen.
Aber das mit Paypal wird wohl noch Wochen/Monate dauern.
Sagt zumindest du Erfharung anderer User.
-
o2 Genion
Grundgebühr: monatlich 9,99 € jedoch 5 € Gesprächsguthaben
Über ZANOX Provision kassieren 30,00 EUR o2 Genion Student
o2 active
Pack-Preise für Sprach-Minuten:
von 9,95 bis 79,95 €, jeweils 5 € Rabatt auf den monatlichen Packpreis
Über ZANOX Provision kassieren 30,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben 
Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.
Ansonsten gibt es nur das Konto von der Norisbank
NORISBANK
"Top-Girokonto"
* Kein Mindestgehaltseingang erforderlich
* Für alle Privatkunden - ohne Wenn und Aber
* Keine Sternchen, kein Kleingedrucktes
* Kostenlos Bargeld an allen Cashgroup-Automaten
http://www.norisbank.de/...te/topgirokonto.html
Es gibt Freundschaftswerbungsprogramm, bei dem der Werber (muss bereits Kunde sein) 30 Euro für jeden Neukunden erhält.
-
Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von DSC
Habe mir die Postbank Sparcard bei Tchibo auch bestellt. Dachte, ich bekomme die 25,00 € trotz, dass ich ein Girokonto bei denen habe, aber als ich mich heute das erste mal eingeloggt habe, waren die 25€ noch nicht drauf. Wie lange muss ich noch auf die warten, oder gilt die Aktion mit Tchibo doch nicht für Bestandskunden?
Also meine 25 EUR (Neukunde) wurden am gleichen Buchungstag gebucht, wie der Zahlungseingang (Lastschrifteinzug) der 50 EUR Starteinlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ich dachte nach der Schließung wird der Bank-eintrag gelöscht? somit müsste mein shufa score doch steigen ?? hab ja weniger Banken
oder wie muss ich das verstehen?
Eine Kontoschließung hat keinen positiven Effekt auf den SChUFA-Score.
Eigentlich sollte er auch keine negative Wirkung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hier kann man sich eine kostenlose Eintrittskarte für die TradersWorld 2007 und einen 20 € Seminar-Gutschein sichern.
komplett kostenlos ist das aber nicht, denke ich.
Man muss in dem Fall die Seminarkosten tragen!
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hier ist der Coupon:
http://www.adac.de/images/SUBWAY_Coupon_tcm8-197429.pdf
Man muss aber ADAC Mitglied sein.
Will heißen sie scannen die Karte und prüfen auf Gültigkeit oder wie läuft das ab?
Meine Mitgliedschaft ist vor 2 Monaten abgelaufen - die Karte hät ich aber noch hier falls diese genügen würde 
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Muss die Frage nochmal "hochholen" oder hatte hierdrauf schon jemand geantwortet.
Danke
dl
Könnte problematisch werden.
Einfacher war wohl eine idR kostenlose Kontoumschreibung auf beide nachträglich durchzuführen.
-
Zitat: Original geschrieben von Stoxx1
aber mit der neuen Gesundheitsreform soll es möglich werden, innerhalb der PKV zu wechseln, also unter Mitnahme der Altersrückstellungen.
Details findest du im Web.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Noch ein guter Rat von mir:
Überlege es dir sehr sehr gut, ob du in die PKV wechseln willst, ein Zurück ist unter normale Umständen nicht möglich und ein Wechsel von einer PKV zu einer anderen PKV nur mit finanziellen Nachteilen verbunden ( Verlust der Altersrücklagen ).
Zudem ist ein PKV nicht unbedingt dann geeignet, wenn du heiraten willst und Kinder geplant sind, solange diese nicht bei einer seperate versicherten Frau unterkommen.
[/QU[QUOTE] Original geschrieben von amerin
Innerhalb ja, aber dazu habe ich doch gar nichts gesagt. :confused:
Es ging doch um den Wechsel PKV zu GKV. 
Alles anzeigen
Sorry, falsch zitiert. Bezog sich auf Thomas4711.
Will heißen, man kann sich dann den für sich günstigsten Anbieter am Markt bei Bedarf (neue Finanz-, Familien-, Krankensitutation) aussuchen. Jedoch gibt es dann wohl immer eine neue Gesundheitsprüfung.