Beiträge von Stoxx1

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    der Führerschein berechtigt zum Führen von Fahrzeugen, ist aber kein Legitimationsdokument. Ergo: nein.

Normalerweise hat man doch noch seinen alten BP bis man seinen neuen erhält.

Eine Kontoeröffnung ist je nach Kulanz auch ohne gültigen BP möglich. Allerdings sind dann wohl keine Geldtransaktionen gestattet bis man den Paß nachreicht.

Re: ebay kk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat jemand diese Kreditkarte und wie ist es gelaufen?
    Es gibt hierfür 25€ paypal-Gutschein von ebay

Ist hier etwas zu beachten?

Wenn man schon bei der Commerzbank Giro-Kunde ist und dies auch über ebay lief,
    meint Ihr, die zahlen nochmals 25 € für die Karte?

Die Karte habe ich recht zügig bekommen.
    Aber das mit Paypal wird wohl noch Wochen/Monate dauern.
    Sagt zumindest du Erfharung anderer User.

o2 Genion
    Grundgebühr: monatlich 9,99 € jedoch 5 € Gesprächsguthaben
    Über ZANOX Provision kassieren 30,00 EUR o2 Genion Student

o2 active
    Pack-Preise für Sprach-Minuten:
    von 9,95 bis 79,95 €, jeweils 5 € Rabatt auf den monatlichen Packpreis
    Über ZANOX Provision kassieren 30,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben ^^

Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.

Ansonsten gibt es nur das Konto von der Norisbank

NORISBANK
    "Top-Girokonto"
    * Kein Mindestgehaltseingang erforderlich
    * Für alle Privatkunden - ohne Wenn und Aber
    * Keine Sternchen, kein Kleingedrucktes
    * Kostenlos Bargeld an allen Cashgroup-Automaten
    http://www.norisbank.de/...te/topgirokonto.html

Es gibt Freundschaftswerbungsprogramm, bei dem der Werber (muss bereits Kunde sein) 30 Euro für jeden Neukunden erhält.

Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Habe mir die Postbank Sparcard bei Tchibo auch bestellt. Dachte, ich bekomme die 25,00 € trotz, dass ich ein Girokonto bei denen habe, aber als ich mich heute das erste mal eingeloggt habe, waren die 25€ noch nicht drauf. Wie lange muss ich noch auf die warten, oder gilt die Aktion mit Tchibo doch nicht für Bestandskunden?

Also meine 25 EUR (Neukunde) wurden am gleichen Buchungstag gebucht, wie der Zahlungseingang (Lastschrifteinzug) der 50 EUR Starteinlage.

Zitat: Original geschrieben von Stoxx1
    aber mit der neuen Gesundheitsreform soll es möglich werden, innerhalb der PKV zu wechseln, also unter Mitnahme der Altersrückstellungen.

Details findest du im Web.

Sorry, falsch zitiert. Bezog sich auf Thomas4711.

Will heißen, man kann sich dann den für sich günstigsten Anbieter am Markt bei Bedarf (neue Finanz-, Familien-, Krankensitutation) aussuchen. Jedoch gibt es dann wohl immer eine neue Gesundheitsprüfung.