Beiträge von kaichen

Also ich habe mir "zum testen" der Bildqualität bei redcoon einen HD-DVD von Toshiba (unter anderem mit upscaling von normalen DVDs auf HD) bestellt inclusive 5 Filmen für 98 Euro. Spielt wie erwähnt auch ganz normale DVDs ab und da ich bisher gar keinen DVD-Player hatte war mir das Geld auch nicht zu schade...

Muss allerdings noch eine Weile auf meinen TV warten fürchte ich: Habe die höchste hier jemals genannte Bestellnummer: 172144 :(

(edit:ups, habe zwei Beiträge über mir noch jemanden entdeckt, der noch später bestellt hat...)

Zitat

Original geschrieben von prana

Und auch wenns OT ist: Hat er einen analogen oder digitalen DVB-T Tuner? Analog gibts hier nämlich seit über einem Jahr nicht mehr und ich musste mir extra einen digitalen DVB-T Receiver holen. Nur sieht der nicht gut aus daher hätte ich nichts dagegen wenn der Fernseher gleich einen eingebaut hätte..

Dieser TV hat sowohl einen analogen TV-Tuner(für Kabel und Antenne), als auch einen Digitalen Antennen- und einen digitalen Kabeltuner integriert. Also Analog, DVB-T (terrestrisch) und DVB-C (Kabel).

Mich wundert, dass sich viele gar nicht über ein Gerät informieren bevor sie es sich bestellen... der Preis war wohl einfach ZU gut :)

Zitat

Original geschrieben von mYdReAm
    Für 119 Euro mit 2 x MyFaves, 30 Euro monatlich!

Bei der Artikelnummer 120248781476 sehe ich eine Auswahlmöglichkeit zwischen 3 verschiedenen Partnerverträgen. Es steht sogar in der Überschrift, dass bei Basix keine Anschlussgebühr anfällt... ich weiss ja nicht welchen Artikel ihr euch anseht, aber bei mir ist das dasselbe Angebot wie hier im TT... Es ist mir eigentlich auch egal, ich habe das Angebot auch für 199 Euro bestellt und bin mit dem Preis auch sehr zufrieden, aber ein wenig habe ich mich schon geärgert, als ich das Angebot in der Bucht gesehen habe...

Beherrscht euch bitte falls ich doch was übersehen habe mit euren Kommentaren, ein kleiner netter Hinweis mit einem Zwinkersmiley tut es ggf. auch ;)

Gerade wieder mal unter http://www.aikon.ch entdeckt...

Grüße
    Kaichen

P.S.:

New features
    * Automatic Screen Rotation (ASR)
    * Support for new combo memory added

Browser
    * Improvement when creating a voice call from WAP page.
    * Improvements to embedded video functionality in browser.
    * Sending email via browser flash plug-in improvements.

Messaging
    * Mail in HTML format handling from Gmail IMAP server improved.

Connectivity
    * WLAN connection stability improvements
    * BT connection stability improvements with certain BT headsets
    * USB connection stability improvements

Telephony
    * Voice call handling improvements after certain type USSD message receiving.

Diverses
    * Stability improvements to gallery for case when there’s lot of content in Gallery
    * Improvements to switch application
    * Voicemail icon handling improvements
    * Localization corrections
    * Deletion of all contacts now possible even more than 6000 contacts in phonebook
    * Start-up functionality improvements

Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Es gibt schon Programme mit Smileys aber der Empfänger braucht das programm auch, ansonsten sieht er die Smileys auch nicht wirklich.

Schau mal da nach

Dieses Programm läuft auf deutschen Geräten nicht, ist wohl nur für Hongkong-Produktcodes freigegeben. Hatte das schon vor etwas längerer Zeit auf meinem N95 probiert zu installieren...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Ob nun 9 oder 7 cent, das ist mir weitgehend egal. Interessant finde ich den letzten Absatz, in dem ein großes Prepaid-Daten-Paket herbeigeredet wird.

Da ist doch was im Busch......

...so sehe ich das auch-und hoffe dass da bald was kommt, damit ich endlich in die Prepaid-Ecke wechseln kann!!!

Grüße aus Hannover
    kaichen