-
hEy liebe leutz
ein freund von mir hat sich ein handy in in indien gekauft das Nokia 6600 und für das hat er umgerechtnet 200 euro bezahlt.nicht schlecht aber der nachteil ist das es auf englisch ist und es kein deutsche sprache gibt. Wie kann ich ein deutsches Sprachpaket hinzufügen.
-
hEy
ich hab ein problem mit meinem handy samsung sgh-v200. wenn ich ein foto machen möchte ...steht da DATENKABEL ODER IRDA ENTFERNEN. obwohl ich kein datenkabel oder irda verbindung steht. Kann das an der software liegen`?
-
hi du der wo probleme mit der entzifferung meines schreibstill hat
. ...wenn ich ihm nachhinein drüber hinweglese,was für ein müll ich da geschrieben hab.aber du hast es geschafft ...Respekt! sorry, ich bin gerade vom schlaf auferstanden wo ich das geschrieben hab.aber okey
der ordner der speicherkarte ist in 4 hauptordner unterteilt. videos,music,images und others.
und ich hab die installationsdatei in others gesteckt. ich kann dir auch sagen um welches prog. es sich da handelt, das photoacute6600.
aber ich frag ich ....wieso ist die installationsdatei nicht auf dem handy sichtbar.wie kann ich das prog installieren wenn ich die exe nicht finden kann?was kann ich tun?
gruß zurück
-
hEy ihr lieben leut,
gestern hab ich mir ein nokia installations datei runtergeladen ....ich wollt die datei, wie ich es auch bei klingeltöne und fotos mach. die speicherarte (32MB) aus dem handy ( nokia 6600 ) und dann die karte ins kArten lese/schreibgerät. dann die datei rüber gezogen.die speicherkarte wieder ins handy aber dann wo ich mich drauf gefreut hab das prog zu installieren ....war es nicht im ordner. dann hab halt wieder die karte raus ins karten lese/schreibgerät .. dann in den ordner ..und da war die datei sichtbar.
hab ich was falsch gemacht oder ist es mir nicht mögliche mit dieser methode installations dateien so auf das handy zu bekommen.