Beiträge von skinzh

hmm zusatzfrage

oder gibt es doch ne möglichkeit das p800 irgendwie wieder zum laufen zu kriegen? ich vermute durch zuviele pics von ner team-feier ist das handy abgestürzt, wenn ich es starte, kommt immer nur das SonyEricsson-Logo und mehr passiert nicht. habs schon länger ausgeschaltet, akku rausgenommen, flip wieder rangemacht, sim-karte rausgenommen. nix funzt. weil das letzt update (oh schreck, ich weiss) ist vom letzten oktober. klar, besser als nix, aber gibt es sonst noch möglichkeiten die daten zu retten? oder muss ich doch irgendwie nen kompletten neustart machen lassen, etc. etc.? hmm ich weiss, viel zuviele Fragen. Ich hab schon an sovielen orten nachgelesen, probiert etc, aber irgendwie nix gefunzt. DAAAAAAAAAAAAAAANKE :-)

Moin,

hmmm vielleicht eine etwas komplizierte frage. ich habe vor ner weile en backup gemacht gehabt, vermutlich mit ner alten version. nun ist mein P800 komplett abgestürzt, jegliche Tips von überallher, bringen es nimmer zum laufen. vielleicht sollte ich das im laden mal neu machen lassen. nun aber zu meiner frage, gibt es eine möglichkeit, von der sicherung die daten so rüberzuholen, damit ich diese im Outlook importieren kann, ohne dass ich erst wieder aufs p800 rüberrestoren muss um dann mit dem PC syncen?

ich hoffe es gibt da ne möglichkeit, grummel. danke für nen tip!!!