ZitatOriginal geschrieben von markymark666
bmy : wo findet man Infos über das Gerät das bei Eplus kommen soll?
ist das sicher mit Januar, oder kann's doch Sommer werden ?
Such mal nach Mitsubishi M900 im "Andere hersteller"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
bmy : wo findet man Infos über das Gerät das bei Eplus kommen soll?
ist das sicher mit Januar, oder kann's doch Sommer werden ?
Such mal nach Mitsubishi M900 im "Andere hersteller"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Mitsubishi Mxxx (2 MP Cam, 256k Display, Mini SD, MP3 etc) kommt im Januar als Blockbuster Gerät ab 0,- €
Hierbei geht es um das M900 (siehe im "Andere Hersteller") welches sich gerade im I-Mode Netztest befindet und laut meiner Info aber noch auf dem Gabentisch landen soll...

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile dick
Von mobileburn.com:
Samsung Launches Hard Disk Phone
Newsbrief by Michael Oryl (editor) on Monday September 06, 2004.
According to a piece on The Register, Samsung today launched a phone that the company claims is the world's first to include a hard disk. The new SPH-V5400, as the model is known, contains a 1.5GB hard disk drive. The phone also features a 240x320 display and a FM radio.
Details are currently sketchy. We will try to post more information in the coming days.
----------------
Klingt interessant! Nur könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um ein Flashdrive handelt und nicht um ein Festplattensystem, Kapazitäten bis 2 Gigabyte gibt es ja schon...
und so sieht es von innen aus:

Hier ein aktuelles pic vom I550:

ZitatOriginal geschrieben von appletree
sorry für ot! a propos t-mobile... irgendwo hab ich mal gehört, dass sie ein handy im design des tm100 mit den selben spezifikationen rausbringen wollten wie die des sharp v902! das problem wird jedoch sein, dass vodafone doch einen exklusivvertrag hat und t-mobile wohl kaum die 2mp cam implementieren darf! das war damals beim tm100 ja auch so, hat ja auch nur ne vga cam. meint ihr dass dennoch chancen für das v902 im sliderformat bestehen?
Das Ding soll TM200 heisen und bis Weihnachten im Laden sein... Bei den Specs liegen bestimmt keine exklusiven Rechte bei Voda, T-mobile wird schon nachlegen, keine Angst ![]()
Aus dem D1 Neuerscheinungen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Sharp TM 200: voraussichtlich ab Oktober/November
Schaut mal bei Nokia unter Phones beim 6670 das "Spotlight" an... (sieht aus als funktionieren manche Funktionen nur im Oktober und nur an bestimmten Tagen
)...
Ich verstehe: Das Megapixel/Bluetooth/Series 60 Phone for the mass market. Ich denke mal das geht weg wie warme Semmeln... Mir persönlich ein zu einfacher Abklatsch der bekannten Nokias.
Da T-mobile ja nun auch Sharp führt, lass Dich doch einfach mal überraschen... :p
Toll, das die neuen 3G Geräte das Voda-Logo in den Akkudeckel gestanzt haben, nu is nix mehr mit wegrubbeln :mad: ![]()
Mittlerweile ist es leichter geworden, nur noch 128g bei den Jungs von Wapzon:
ZitatAlles anzeigen
Sony Ericsson V800 specifications & functions:
Dimensions : 102X49X24mm.
Weight : 128g.
GSM Triband (900/1800/1900MHz).
GPRS (General Packet Radio Service).
UMTS (Universal Mobile Telecommunications System).
WAP browser.
Support Bluetooth connectivity.
Support Java platform.
Support video conferencing, call and messaging.
MMS (Multimedia Messaging Service).
Dual LCD display screens, external 65536 colours LCD display screen and internal 2.2” 176X220 pixels 262144 colours TFT LCD display screen with 3D graphic support.
180 degree rotating Motion Eye™ 1.3M resolution digital camera with video recorder/streaming/playback/call, flash and digital zoom function.
Media player.
4 way navigation key.
Call vibration.
Polyphonic ring tone.
Text input predictive software.
Infrared and microUSB port.
Memory Stick PRO Duo card expansion slot.
Downloadable applications, games, logos and ring tones.
Alarm clock, calendar, memo, calculator, QuickShare, Email, media player, photo caller ID, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.
Up to 200 hours of standby time (GSM).
Up to 8 hours of talk time (GSM).