Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von markymark666
      bmy : wo findet man Infos über das Gerät das bei Eplus kommen soll?
    ist das sicher mit Januar, oder kann's doch Sommer werden ? ;)

Such mal nach Mitsubishi M900 im "Andere hersteller"... :D

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Mitsubishi Mxxx (2 MP Cam, 256k Display, Mini SD, MP3 etc) kommt im Januar als Blockbuster Gerät ab 0,- €

Hierbei geht es um das M900 (siehe im "Andere Hersteller") welches sich gerade im I-Mode Netztest befindet und laut meiner Info aber noch auf dem Gabentisch landen soll...

und so sieht es von innen aus:

Zitat

Original geschrieben von appletree
    sorry für ot! a propos t-mobile... irgendwo hab ich mal gehört, dass sie ein handy im design des tm100 mit den selben spezifikationen rausbringen wollten wie die des sharp v902! das problem wird jedoch sein, dass vodafone doch einen exklusivvertrag hat und t-mobile wohl kaum die 2mp cam implementieren darf! das war damals beim tm100 ja auch so, hat ja auch nur ne vga cam. meint ihr dass dennoch chancen für das v902 im sliderformat bestehen?

Das Ding soll TM200 heisen und bis Weihnachten im Laden sein... Bei den Specs liegen bestimmt keine exklusiven Rechte bei Voda, T-mobile wird schon nachlegen, keine Angst ;)

Aus dem D1 Neuerscheinungen Thread:

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Sharp TM 200: voraussichtlich ab Oktober/November

Ich verstehe: Das Megapixel/Bluetooth/Series 60 Phone for the mass market. Ich denke mal das geht weg wie warme Semmeln... Mir persönlich ein zu einfacher Abklatsch der bekannten Nokias.

Mittlerweile ist es leichter geworden, nur noch 128g bei den Jungs von Wapzon: