Beiträge von thalabel

Quelle

Re: Re: Team America - der Trailer

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Äh, Moment! Der Film ist doch eher als amerikakritisch zu verstehen!?

Denn die Macher von SP gehören ja auch nicht gerade zu den unvoreingenommenen "Patrioten"! ;)

Aber der Trailer ist ganz lustig. IMHO eine gelungene Kombination aus old school Puppenkiste und zeitgemäßer Umsetzung. Kann man sich nebenbei bestimmt mal gut anschauen.

Meinte ich doch so. Sehe gerade das ich den falschen smiley gesetzt habe...

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Warm ist es da auch im Oktober noch mehr als genug (ganz sicher über 25°), Strände gibt´s vom feinsten und Kultur sicher auch.d@niel

Sagen wir eher mal 40 Grad im Schatten...

BTW: Kultur? So insgeheim scheint mir Du hast Dich nicht sehr gut vorbereitet auf den Urlaub...

Zitat

Original geschrieben von Manji
    Kann irgendjemand definitiv sagen ob es ein freies gerät gibt das so aussieht wie das 810 von vodafone und auch die drehbare cam hat? also nicht so wie das 820er

Irgendwann als Import vielleicht... Bis jetzt ist nichts geplant. Es gibt Gerüchte um ein E850 aber nichts festes.

Zitat

Original geschrieben von sebster
    Ich hoffe ja das das E820 in einer ungebrabdeten Version bald auf dem Markt verfügbar ist und nicht mit dem "schönen" T-M Schrifftzug.

Das ungebrandete heisst bei uns ja nun mal E800, glaube kaum das es in anderen Farben kommt. Das E700 kam ja auch nie in den anderen Farben, ausser mittlerweile das Rote bei mobilefly.com. Beim E800 ist die Schwarz/Silber Version eh D1 vorbehalten.

Habe gestern auf CNN den Werbespot zum E800 gesehen, mit allerlei olympischen Zeug im Hintergrund. Interessant war allerdings das am Schluss das Gerät einmal in dem normalen Weis/Beige und aber auch in Schwarz zu sehen war. :eek: