Beiträge von thalabel

Zitat

Bill Gates: Interesse an Übernahme von Nintendo

Der Software-Konzern Microsoft hat Interesse an einer Übernahme des Spielkonsolenherstellers Nintendo. "Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe", sagte Microsoft-Gründer Bill Gates am Rande einer Analystenkonferenz in den USA gegenüber dem Magazin 'Wirtschaftswoche'. Gates sagte, er würde umgehend ein Angebot abgeben, sofern Verkaufsbereitschaft bestehe.

Nintendo gehört mehrheitlich dem japanischen Milliardär Yamauchi. Eine Übernahme würde nach Ansicht von Branchenkennern den Markt konsolidieren und Microsofts Spielebibliothek mit erfolgreichen Charakteren stärken. "Bei künftigen Spielkonsolen wird nicht nur deren Leistungsfähigkeit ausschlaggebend sein, sondern vor allem auch die dafür verfügbare Software", so Bryan Lee, Finanzchef von Microsofts Heim- und Entertainmentsparte, gegenüber dem Blatt.

Quelle

Das Phone kommt wohl bald:

infosyncworld.com

:top:

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Vielleicht hab ich einen :apaul:, aber ist das e850 das UNGEBRNADETE e810?!?

macnext :confused:

Glaube an den Augen hast Du nichts, mein Lieber. Zum E850 gibts es noch keine Bilder und keine Infos. Lediglich hat Eldar ein E850 erwähnt und daraus wird geschlossen das es die freie Version des E810 sein könnte .

BTW: Natürlich hoffe ich das es so ist... ;)

EDIT:
    Oben auf den Bildern kann man sehr schön sehen das das E820 aus dem Cover des E800 und dem Tastaturlayout des E810 besteht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Manji
    Hat irgendjemand schon Infos wann das E-810 rauskommt?

Ist bei vodafone schon gelistet. Die freie Version soll E850 heisen, wann Sie kommen wird ist unklar.