BTW hat der Slider ne Antenne:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW hat der Slider ne Antenne:

ZitatBill Gates: Interesse an Übernahme von Nintendo
Der Software-Konzern Microsoft hat Interesse an einer Übernahme des Spielkonsolenherstellers Nintendo. "Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe", sagte Microsoft-Gründer Bill Gates am Rande einer Analystenkonferenz in den USA gegenüber dem Magazin 'Wirtschaftswoche'. Gates sagte, er würde umgehend ein Angebot abgeben, sofern Verkaufsbereitschaft bestehe.
Nintendo gehört mehrheitlich dem japanischen Milliardär Yamauchi. Eine Übernahme würde nach Ansicht von Branchenkennern den Markt konsolidieren und Microsofts Spielebibliothek mit erfolgreichen Charakteren stärken. "Bei künftigen Spielkonsolen wird nicht nur deren Leistungsfähigkeit ausschlaggebend sein, sondern vor allem auch die dafür verfügbare Software", so Bryan Lee, Finanzchef von Microsofts Heim- und Entertainmentsparte, gegenüber dem Blatt.
Das Phone kommt wohl bald:
ZitatAlles anzeigenPantech's new Gl100 phone takes 1 megapixel images, as well as taking your fingerprints. Just for security reasons, of course.
For users whose phones contain too much sensitive data for it to be lost, Pantech's new Gl100 is the first mobile phone to offer fingerprint-based security, in addition to a megapixel camera.
The Gl100 takes pictures and fingerprints at once
The clamshell-designed Gl100 sports a fingerprint scanner surface where most phones would have a directional pad, right above the number keys. Once a fingerprint has been registered, positive fingerprint identification is required to unlock the keys. The phone also supports ten "digit dial" speed dial numbers, each corresponding to a different finger. (The boss is the right pinky, the spouse is the left ring finger, etc.) Not surprisingly, some included games also make use of the fingerprint scanner as a touchpad.
Other features of the phone are fairly standard. Measuring 82 x 40 x 22.5 mm and weighing a svelte 82 grams, the somewhat boxy Gl100 includes an internal and external LCD, both in color. The built-in camera can take still images at up to 1.3 megapixels or record up to 30 minutes of low-res video, all of which is stored in a spacious 64 MB of RAM. Naturally it supports SMS, EMS, and MMS, and has support for Java applications. Battery life is rated for 3 hours talk time or 200 hours standby.
The Gl100 will be available in Europe, Asia, and the Middle East. Pricing information is not yet available.
infosyncworld.com
:top:
Kommt in D. nicht bei T-Mobile. D1 wird mehr Nutzen aus der Zusammenarbeit von Sharp und Danger ziehen. Wartet mal ab...
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Vielleicht hab ich einen :apaul:, aber ist das e850 das UNGEBRNADETE e810?!?
macnext :confused:
Glaube an den Augen hast Du nichts, mein Lieber. Zum E850 gibts es noch keine Bilder und keine Infos. Lediglich hat Eldar ein E850 erwähnt und daraus wird geschlossen das es die freie Version des E810 sein könnte .
BTW: Natürlich hoffe ich das es so ist... ![]()
EDIT:
Oben auf den Bildern kann man sehr schön sehen das das E820 aus dem Cover des E800 und dem Tastaturlayout des E810 besteht ![]()
Erstmal finde ich nichts bei Ebay dazu und weiterhin ist doch das Z105 die US-Version unseres UMTS Phones...
Soo gross sieht es gar nicht aus :eek: :

Nein nur das E810/850 hat eine Video Funktion. Neben dem Speicher der grösste, bzw. einzige Unterschied beider Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Manji
Hat irgendjemand schon Infos wann das E-810 rauskommt?
Ist bei vodafone schon gelistet. Die freie Version soll E850 heisen, wann Sie kommen wird ist unklar.
Da ist also die Kohle von den Xelibris hin... Wieder so ein Teil vorbei am Markt (meine Meinung) ![]()