-
Nachdem vorgestern in FFM "angeblich" keins mehr da war, gestern noch mal hin und nachgefragt. Der Vk hat noch eins da, will 109 Euronen. Auf einmal hat er Probleme die Karte zu aktivieren. Warte 20 Minuten, bis er sagt: die Kollegin kümmert sich drum, würde noch ne halbe Stunde dauern. Ich zahle 99 EUR (da ich ja mein altes 5110 abgeben will..., fragt aber keiner nach) bekomme die Rechnung und mache mit dem Vk aus, das ich in 30 Min. wieder da bin und das T610 abhole.
Düse schnell zur Post und wieder zurück. Vk nicht da, Kollegin sagt er ist zur Pause. Sie nimmt die Sache in die Hand und spricht: Sie können noch 10 EUR sparen wenn Sie ein Altgerät da lassen. Ich: Das ist ja interessant?! Also 5110 raus, 10 EUR auf die Hand und nen Beleg. Tüte mit T610 und Callya-Karte in die andere und raus da.
Stehe im dicksten Regen und freue mich über ein T610 für 89 EUR ...
Phonehouse hab ich echt lieb...(seit gestern
)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Demnach haben die deutschen Geräte lediglich die Sprachen: Deutsch, englisch, Französisch, Türkisch, Isizulu und Sesotho in der Software enthalten. Demzufolge müßten alle in Deutschland lebenden Griechen, Italiener, Holländer ... ihre Geräte in Ihrem Heimatland kaufen. Dieser Schwachsinn ist natürlich erst nach der Zertifizierung aufgefallen :flop:
CU
Marcus
Dann könnte ich als Deutscher ja mein Gerät bekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
für T-Partner bestellbar-soll auch lieferbar sein-um die 180 euro mit vertrag ist der original T-Mobile Preis
...und ohne Vertrag?
-
Re: T610 in FFM
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
thalabel
Hab eben in der Berger Strasse angerufen, die sagten, sie hätten noch Geräte da..warst du da?
Ja, war da, heute morgen. Gibt nur noch Geräte ab 129 EUR und anscheinend nur gegen ein altes Gerät, was aber noch funtionieren soll.
-
Frankfurt/Berger Str. - gibt aber keine Geräte mehr...
-
War heute morgen im Frankfurter Shop und die geben es nur für 129 EUR raus, auch wenn man die Story mit 99/109 EUR erzählt... 
-
-
Jungs, btw würde ich mal behaupten das wir das Ding hier nie offiziel zu Gesicht bekommen werden. Somit muss es ja auch nicht unserem Standart genügen... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Um es mal auf die Spitze zu treiben:
Es waren über 120 EUR mehr für ein "freies" Gerät. Die K700i von E+ und O² werden hier nämlich schon für 330,00 EUR angeboten!
So ein kleiner Unterschied zwischen den gebrandeten und NB geräten (VF ausgenommen) ist doch keine 120 EUR Aufpreis wert. Zumal die Geräte von E+ und O² sicher nicht weniger bei epay bringen, als die "freien" ...
So kann man aber nicht rechnen. Es kommt auch auf den Faktor Zeit an. Alle dachten Sie hätten das Gerät per MPT als erstes und zudem ungebrandet. Laut MPT hiess es das T-Mobile und Voda ab Ende Juni die Geräte haben werden, und ich denke alle die bei MPT bestellt haben, taten dies um 1. die Brandings zu vermeiden und 2. waren die Geräte ohne Vertrag bei den NB ja mal mit 449 EUR angesetzt.
Keiner hier konnte wissen, bzw. keiner hat vorher die Info durchsickern lassen das E+ und o2 schneller sein werden als gedacht und somit nicht so hart gebrandete Geräte plötzlich zur verfügung stehen.
Und das mit den 330 EUR ist jetzt so, vor 14 Tagen waren die Geräte auch noch einiges teurer. Wie gesagt kommt hier der Faktor Zeit zum Zuge. Desto mehr Tage vergehen, desto weiter fällt das Gerät im Preis.
Das war beim T610/T630 genauso. Die Geräte kommen auf den Markt zu einem für die Käufer eher überhöhtem Preis, fallen dann und fallen, schlieslich kaufen alle, das Angebot sinkt und der Preis steigt wieder etwas. Denke gerade beim T610 war das sehr gut zu beobachten.
Just my 2cents...
-