Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von autares
    Deswegen wäre mein Tip für die Zukunft: Erst anbieten, wenn man wirklich liefern kann, denn sonst habt Ihr bal einen Ruf wie einschlägige Shops, die schon seit 2 Monaten das Sendo X lieferbar auf Lager haben....

greetz,
    autares

Und eben dies, sollte in den Forenregeln für Shops stehen... :(

BTW:

Ich habe mit das Gerät mit einer VVL D1 geordert, Zahlungsbetrag 219 EUR.

Kleines Rechenbeispiel:

459 EUR Gerätepreis - 180 EUR VVL D1 = 279 EUR Endpreis

:eek: :confused:

Nehme ich nun die von mir gezahlten 219 EUR + 180 EUR VVL D1 komme ich auf 399 EUR.

Preis eines T-Mobile Gerätes bei MPTelecom.

Habe aber eine freie Version geordert und auch alle Daten, wie Bestätigung, Nummer, etc. erhalten.

Ging es noch jemanden so? Was für ein Gerät bekomme ich den nun? Ein gebrandetes T-Mobile will ich natürlich nicht (das wäre in der VVL auch günstiger).

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Kurzes OT:

Was passiert eigentl. wenn ein Laden insolvenz anmeldet?
    Gehen dann Beträge welche als Vorkasse gezahlt wurden mit in die Konkursmasse?

Jetzt macht mal alle etwas langsam und schaltet nen Gang runter. Auch die NB's haben noch keine Final Version der Geräte, zumindest ungebrandet. Denke die o2 Aktion ab 01.07. ist ein gutes Zeichen... ;)

Mobilfunkbetreiber investieren in unabhängiges Handy-Betriebssystem
    T-Mobile, Vodafone und Orange geben 40 Millionen Dollar an SavaJe

Der Hersteller von Betriebssystemen für Mobiltelefone SavaJe Technologies konnte sich eine neue Finanzierungsrunde sichern. Der Konkurrent von großen Herstellern wie Microsoft und Symbian erhielt 40 Millionen Dollar Kapital von den großen Mobilfunkanbietern T-Mobile, Vodafone und Orange. Weiterhin hätten sich mehrere Venture Capital-Geber beteiligt, teilte das Unternehmen gestern in Chelmsford im US-Bundesstaat Massachusetts mit. SavaJe will das Kapital nutzen, um seine Belegschaft von derzeit 120 Beschäftigten auf 200 aufzustocken.

Die Unterstützung der Firma durch einige der weltweit größten Mobilfunkbetreiber drückt das Streben nach größtmöglicher Unabhängigkeit von Handy-Herstellern und dem Redmonder Software-Monopolisten aus. Insbesondere wollen die Netzbetreiber sicherstellen, dass die Kunden auf ihre eigenen Mobile-Portale zugreifen und die dort angebotenen Inhalte wie Klingeltöne und Spiele erwerben.

Um die Software von SavaJe auch einsetzen zu können, wollen sich die Investoren gegenüber den Handyherstellern für die Integration von standardisierten Schnittstellen in Mobiltelefonen einsetzen. Dadurch könnte beispielsweise ein Hersteller-übergreifender Reader für MMS angeboten werden, hieß es in einer Stellungnahme.

Wann die ersten Handys mit SavaJe-Software bestückt werden, ist bisher nicht bekannt. Lediglich Orange äußerte bisher offen Interesse am Einsatz eines weiteren Betriebssystems.

Quelle

LG F1100
    +Integrated Antenna
    +External screen - 65K colours
    +Internal screen - 256K colours
    +0.3 megapixel digital Kamera
    +3D sound support
    +64-tones polyphony
    +MMS
    +Java
    +WAP 2.0
    +EMS
    +3Q/2004

Sieht ein wenig wie ein Samsung E700 aus, oder? ;)

Quelle