Nokia 6630
Was hat dieses Dingen zu bedeuten:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630
Was hat dieses Dingen zu bedeuten:

Ist auch schon getestet in der aktuellen Connect... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Mehr wollte unser Ansprechpartner nicht rausrücken- ist aber schon sehr viel für noch nicht vorgestellte Geräte
Ist eher etwas wenig Info, für schon bereits vorgestellte Geräte... ![]()
Nimms mir nicht übel, aber Ihr seit einfach etwas langsam. Wenn eure Pressekontakte euch die News erst nach 24 Std. stecken, dann hat man leider keine "brühwarmen" News mehr auf dem Teller.
Live Bilder

Das E810 wird von Aussen schonmal so aussehen:

Biete einen Apple Ipod 10GB der dritten Generation, der mit dem Touch-Pad Wheel.
Gerät habe ich als Geschenk erhalten, wurde etwa 3 Monate benutzt. Aufgespielte Songs sind wieder entfernt worden.
Im Lieferumfang enthalten:
1) 10GB iPOD (3rd Generation) für MAC oder Windows
(1) (new) Apple iPod Power Adapter
(1) Apple FireWire-Dock connector Cable
(1) Manual: iPod Getting Started
(1) CD-ROM w/iTunes Dokumentation
Die OVP ist leider nicht mehr erhalten, ebenso möchte ich keinem die Ohrhörer mehr zumuten. Aber die kann man ja günstig bekommen.
Das schwarze Säckchen und die Docking station sind nicht in der Lieferung enthalten.
Angebote per PM.
Biete ein gebrauchtes Nokia 6610 mit Zubehör und Originalrechnung vom 17.01.2003. Gerät ist frei für alle Netze.
Das Telefon wurde als Zweithändy benutzt. In Hauptnutzung stand mein Autotelefon. Demzufolge relativ wenig genutzt. Das aktuelle weisse Cover ist rund 2 Wochen alt und hat demzufolge relativ geringe Gebrauchsspuren. Gerät ist technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Das Gerät wird in der Originalverpackung geliefert
+Inklusive Software CD(Original)
+Inklusive Bedienungsanleitung (Orginal)
+Inklusive Akkuladegerät (Original)
+Inklusive Stereoheadset (Original)
+Inklusive zweites gebrauchtes Cover (Original) in schwarz, welches stärkere Gebrauchsspuren aufweist.
+Inklusive Originalrechnung vom 17.01.2003 wg. Restgarantie
Angebote per PM.
Gebrauchtes Siemens SL55 abzugeben. Farbe TITAN
Im Lieferumfang wären: Handy, Akku, Ladegerät, Gebrauchsanweisung, CD-ROM & Verpackung.
Das Handy ist gebraucht und zeigt somit normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
Angebote bitte per PM.
Also das X500 hat irgendwie was- Gefällt mir.

ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Habe schon in den herstellerforen danach gefragt. Aber ich mache das hier trotzdem noch mal.
Hat jemand Infos zu folgenden demnächst bei VF erscheinenden Geräten?
Samsung E310 und SE F500i ?
Das E310 ist das normale SGH-E300 als Voda Ausgabe...