Beiträge von thalabel

Angefangen mit der Pauschalisierung hast Du nicht ich. Ich kenne viele, wirklich viele Leute die in der Politik sind wegen Geld und vergüteter Freizeit. Bin selber sehr politisch aktiv, auch wenn nicht beruflich, aber meiner Ansicht nach war dein Satz absolut haltlos und zeigt von keiner Ahnung, da der Satz eben gerade sehr pauschal hier hingestellt worden ist.

BTW habe ich meine Meinung kundgetan, sowie Du es ebenfalls getan hast. Deswegen muss Du mich nicht per PN nerven oder so tollen Eindrücken zu meiner unendlichen Weisheit.

Gott zum Grusse

Habe gerade nicht viel Zeit deswegen die Unterschiede kurz auf Englisch:

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Sag mal Du bist arbeitslos und tanzt beim Arbeitsamt kurz vor Feierabend an ? Du hast doch den ganzen Tag Zeit, wieso gehst Du nicht morgens um 8 Uhr, was ist das für eine Einstellung ???

Schätzungsweise sitzt er bis Nachmittags beim Englischkurs... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ganz hinten, dort kommt nämlich bei einem Absturz, zumindest noch einmal der Getränkewagen vorbei! :D

Dachte im Sinkflug macht sich das Ding selbstständig nach vorne... :D

Re: Re: Neues Philips xenium 650

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Woher ist denn die Info? Von der Pressestelle haben wir jedenfalls noch nix gehört - oder ist das Gerät nicht für Germany?

Info ist von Eldars Seite. Irgendwie ist eure Seite eh immer etwas langsam... :rolleyes:
    Denke zudem das mindestens 70% der hier gezeigten neuen Geräte noch bei keiner Pressestelle waren... :D

Kamera sitzt wohl unter dem OLED Display oder vielleicht hinten... :confused: