-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Lieber thalabel,
da Du Dich offensichlich auf einem besseren Informationsstand als ich befindest, würde ich mich sehr freuen wenn Du Deine Aussage begründen könntest. Vielleicht solltest Du die von mir vorgenommene Relativierung noch mal mit Deiner unendlichen Weisheit versuchen ansatzweise nachzuvollziehen, bevor Du mit einer armseligen Pauschalverurteilung meine Aussage kommentierst.
Gerne per PN
Sebastian
Alles anzeigen
Angefangen mit der Pauschalisierung hast Du nicht ich. Ich kenne viele, wirklich viele Leute die in der Politik sind wegen Geld und vergüteter Freizeit. Bin selber sehr politisch aktiv, auch wenn nicht beruflich, aber meiner Ansicht nach war dein Satz absolut haltlos und zeigt von keiner Ahnung, da der Satz eben gerade sehr pauschal hier hingestellt worden ist.
BTW habe ich meine Meinung kundgetan, sowie Du es ebenfalls getan hast. Deswegen muss Du mich nicht per PN nerven oder so tollen Eindrücken zu meiner unendlichen Weisheit.
Gott zum Grusse
-
neues Bild

-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Niemand geht in die Politik weil sich damit unmengen an Geld verdienen lässt!
Einer der haltlosesten und naivsten Sätze die ich in diesem Forum je gelesen habe... 
-
Habe gerade nicht viel Zeit deswegen die Unterschiede kurz auf Englisch:
Zitat
1. E810
+Has Video recording function (E800/820 have not)
+It has only 6MB memory (E800/820 have 22MB) - [dunno why they but video in it, but go down with the memory]
+Rotating camera
+Different Design than the two others
2. E820
+E820 is only for T-Mobile Europe (Bild oben ist das E820)
+Mixed design of the org. E800/810 (Coverdesign close to E800, but Keyboard from E810 + Black colour added.)
+Same Sofware as E800 but with a T-Mobile branded menue structure
3. E800
+In my eyes the nicest
+Same Screen as the other both
+Same memory space as E820 (22MB)
+Normaly all the same as E820, only different design
Alles anzeigen
-
Die T-Mobile version sieht schon mal so aus:

sope
Glaskugel!:D - Wird aber wohl doch Ende des Monats!
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Sag mal Du bist arbeitslos und tanzt beim Arbeitsamt kurz vor Feierabend an ? Du hast doch den ganzen Tag Zeit, wieso gehst Du nicht morgens um 8 Uhr, was ist das für eine Einstellung ???
Schätzungsweise sitzt er bis Nachmittags beim Englischkurs... 
-
Hatten wir alles schon mal hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ganz hinten, dort kommt nämlich bei einem Absturz, zumindest noch einmal der Getränkewagen vorbei! 
Dachte im Sinkflug macht sich das Ding selbstständig nach vorne... 
-
Re: Re: Neues Philips xenium 650
Zitat
Original geschrieben von Tino
Woher ist denn die Info? Von der Pressestelle haben wir jedenfalls noch nix gehört - oder ist das Gerät nicht für Germany?
Info ist von Eldars Seite. Irgendwie ist eure Seite eh immer etwas langsam... 
Denke zudem das mindestens 70% der hier gezeigten neuen Geräte noch bei keiner Pressestelle waren... 
Kamera sitzt wohl unter dem OLED Display oder vielleicht hinten... :confused:
-
Triband
STN Innen Display
OLED Aussen Display
Java
VGA Cam
Poly Töne
Wap 2.0