@All
Weiss einer ob das Samsung E820 vielleicht doch schon vor Juni/July in den Shops liegen wird? (Dachte vielleicht, da ja das E820 schon in der Connect zu sehen ist...
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@All
Weiss einer ob das Samsung E820 vielleicht doch schon vor Juni/July in den Shops liegen wird? (Dachte vielleicht, da ja das E820 schon in der Connect zu sehen ist...
)
Hallo Leuts,
bitte diesmal zum Verkauf oder auch gerne zum Tausch (+ Euronen) gegen GX30, GX20, 6600, E700/710, etc.:
1x gut erhaltenes Samsung SGH-T400 in OVP mit Headset, 2. Akku, Ladekabel, Manual.
1x Nokia 6100 neuwertig, mit weisser original Oberschale und Ladekabel, OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
Angebote bitte per PN an mich.
Nen schönen Sonntag noch...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Zudem mehren sich die Gerüchte nach einem neuen Sharp, welche in Kürze kommen soll, abgespeckte Version des GX-30.
Bei mir mehrt sich da noch nix... :confused:
Man hört sich das doof an in der Überschrift, leider wusste ich aber nicht wie ich sonst eröffnen sollte...
Möchte mir eine neue Kappe zum Segel kaufen und habe nun online eine gefunden, allerdings sagt die Grössenangabe "7 5/8" und ich kann damit nichts anfangen.
Sind das "inch"? Kappe kommt aus den Staaten... Denke wohl dem ist so. Oder gibt es bei Kappen/Hüten/etc. besondere Grösseneinheiten?
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
hallo
gibts das schon im Handel ???
gruss mike15
In Italien seit einer Weile, in D nie eingeführt... Ausser bei bekanntem Importeur... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ich glaub die sollen beide im Juni/Juli kommen!
Weiss jemand wie viel Speicher das E800 bzw. das E810 haben soll?
Das E810 scheint mehr zu haben, da es Videos aufnehmen kann und anstatt 1000 2000 Kontakte speichern kann.
Falko
In der Zeitschrift "Mobile Welt" (glaube so heisst dat Dingen) steht eine Speicherangabe von 6MB...
:mad:
Und das MS280 CDMA Gerät hat doch eine Tastatur: