Brauche eine neue Dockingstation und eine neue Fernbedienung, weiss einer wo ich sowas günstig bekomme?
Habe schonmal bei cyberport.de geschaut und auch bei Ebay, aber vielleicht weiss ja einer was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche eine neue Dockingstation und eine neue Fernbedienung, weiss einer wo ich sowas günstig bekomme?
Habe schonmal bei cyberport.de geschaut und auch bei Ebay, aber vielleicht weiss ja einer was...
Jungs, das weiss ich alles selber.
Deswegen suche ich einen freien Händler welcher diese Angebot machen will/kann!?
Tja, wie der Titel schon sagt, suche ein T-Mobile gebrandetets Gerät mit einer Genion VVL von O2. Wer kann mir dieses Angebot machen?

Sagem myX-7
900/1 800/1 900 MHz
110 x 46 x 22 mm
106 g
128 x 160 TFT, 65K Farben
Li-Ion
240 h
4 h
VGA Kamera
Poly 40 Stimmig
300 Kontakte
GPRS 10 (4+1/3+2), infraport
MMS, EMS, JAVA, wap 1.2.1, diktafon (30 s)
Das ist designmässig ja mal nicht gerade die Welt, zum Zeitpunkt wenn das GX30 kommt, gibt es bestimmt ein paar nette Phones die einiges hübscher sind und ähnliche Features bieten...:flop:
Neuer Treo 610
Eine US-Meldung:
ZitatFor everyone that bought a Treo 600, and waited many many months to get it, Bargain PDA just posted information of a possible succesor, the Treo 610. With a higher-resolution screen, Bluetooth, more memory it should be the same size as the 600, and hit the street this March.
Nothing has yet been announced by Palm, this could possibly be another FCC leak.
Re: UPDATE 22.01.2004
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Samsung SGH-V200 (light Version): voraussichtlich ab Febuar/März verfügbar
:confused: Was ist das?
T630 Black ist mittlerweile auf der Website als "in Kürze" gelistet. Laut Hotline noch kein Preis im System.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die Bundeswehr soll abgeschafft werden.Warum auch nicht.Wird ja in kürze nicht mehr benötigt - die bilden ja jetzt im australischen Dschungel eine Deutsche Elite Einheit aus:D
TV- total geguckt?:D