-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
hi,
also zum Thema eee PC kann ich folgendes mal mitteilen. Asus gibt an die Distributoren listen raus, an wen geliefert werden soll. Im Moment werden nur die Premium Partner von Asus beliefert, der Rest folgt frühestens Mai / Juni wenn nicht später...
habe heute nachmittag das übereinstimmend von Ingramm, Actebis, Wave und Bcom erfahren.
Dies nur als info an euch, falls jemand sagen sollte ja in 2 - 3 Wochen kann ich liefern, das wird immer später...
gruß Dilbert
Alles anzeigen
Das ist humbug. Es gibt nur die aktuelle Charge und was noch aus der Produktion kommt für das erste Halbjahr. Für Juni ist der Nachfolger anberaumt um gegen die dann kommenden Acer und NEC Geräte angehen zu können.
Eine flächendeckende Auslieferung des 701 für Mitte des Jahres ist absolut unrelevant and wird nicht vorkommen. Gerät wird ab morgen verfügbar sein, beim einen mehr beim anderen weniger.
Alles in allem würde ich aber sowieso auf den Nachfolger im Sommer warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
Kann mir jemand sagen, ob Tomtom Navigator 5 oder 6 auf dem Samsung i780 laufen wird?
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Zu beachten ist laut Tests, dass der GPS-Chip wohl nur mit Software von Navigon zusammenarbeit und nicht mit anderer Naviagtionssoftware, Google Maps funktioniert aktuell wohl nicht. Hier müßte man beobachten, ob dies wirklich so ist.
-
-

Zitat
Samsung i900 specifications
GSM Quadband
UTMS, HSDPA 7.2 mbps
Bluetooth 2.0
5 megapixel camera with auto focus
FM Radio
Java
8GB built in memory
microSD card slot
gesture control
112 x 56 x 12.5 mm
1500 mAh battery
Alles anzeigen
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sorry, aber meiner Meinung nach war das klar ....
Deine Glaskugel möchte ich haben...
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Ich hoffe, das sich die anderen Hersteller endlich mal vom Design-Stil Apples inspirien lassen...
Wie wäre es mit Dell...

Quelle
-
...Laufwerk gibt es ja für $99 zusätzlich. 
-
Keine News zu 3G. Also, neues iPhone im Sommer. Wie ich gedacht hatte. 
-
-
Zitat
DoCoMo provides 2G (mova) PDC cellular services in 800 MHz and 1.5 GHz bands (total 34 MHz bandwidth), and 3G (FOMA) W-CDMA services in the 2 GHz (1945-1960 MHz) band.
Via Wiki
EDIT:
BTW hat der Original Text des ersten Posting folgenden Zusatz bekommen:
Zitat
the following is not true:
http://en.wikipedia.org/wiki/T…world_Conference_%26_Expo
-
Zitat
Original geschrieben von chris67
Die Überschrift passt auch sehr gut auf ein Problem, mit dem ich mich gerade rumschage:
Habe alle Kontakte mittels PC mit meinem Outlook 2007 gesynct.
Wenn ich nun diese Kontakte mit dem iphone anwähle, gibt es 2 Möglichkeiten:
1: alles läuft, wie es soll und ich freue mich
2: das Phone denkt kurz nach, dann erscheint das Summerboard wieder.
Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch: eine Lösung?
Danke in die Runde
Alles anzeigen
Sync doch mit iSim aus dem Installer.