Baugleich zum Maxon 7600
Beiträge von thalabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Kannst du mir mal sagen wo steht das das V600 einen MMC Slot hat?Denke er spricht vom SX1... Klarer :apaul: oder

-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Nur Einzahlung durch Paypal, Bank, Bar order Western Union wird acceptiert. Keine Nachnahme... DankePP wäre doch gut, dann sind 60 Tage Spielraum das Geld zurück zu buchen...
-
Erster Punkt ist schon mal wann Du eins kaufen willst? Das GX20 kommt ja vor dem V600.
-
Eldars Review auf russisch ist da , denke das englische Review folgt dann asap.
Sogar "Dreck"-erprobt...:D

-
Zitat
Heist das europäische Überweisungen sind jetzt "for free"?
Kann ich sowas auch online von zuhause machen?
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Hab ihn jetzt mal gefragt, ob das "Bargeld über eingetragene Post" einfach nur Nachnahmesendung bedeuten soll oder was genau damit gemeint ist.
Denke eher das ist Postanweisung oder Bargeld im Umschlag wegschicken...
ZitatBei Ebay liegt keine Adresse vor, nur Vor- und Nachnahme.
Das ist bei der Schweiz oder andern europäischen Ländern normal, hatte bei Italien und Frankreich das gleiche, schon mehre Male...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MC Svente
Hiin der aktuellen Connect steht auch, dass es ein 65k display hat. Also scheint diese Info wohl doch richtig zu sein. Was mich im moment interessieren würde, ist, ob es ein TFT oder STN Display ist und wieviel stimmige Klingeltöne das Telli hat. Gibts da Infos zu?
Gruß
MC Svente
+Internal screen 262,144 colour CGS (Continuous Grain Silicon) QVGA display
+40 Poly
-
Schaue gerade "One night stand" und da dachte ich mal kurz: Was macht eigentlich Wesley Snipes mittlerweile?
-
Laut Eldar wird das P5 letzentlich LG G7200 heissen...