-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob evtl. ein Profi von Euch weiß, wo genau die weiteren iPhones verkauft werden?
Im Raume steht ja Vodafone, aber ist es wirklich so??
Weiß da evtl. jemand mehr?
Gruß
Alles anzeigen
Es gibt hier keinen Profi für solche Fragen, wie man an 3 Monaten T-Mobile Spekulation sehen konnte... Steve und die Keynote am 15. Januar können näheres erläutern (oder auch nicht...). Gernauigkeit wie immer beim offizielen Release.
-
BTW: Gerät ist in einem der neuen MM-Spots mit Olli zu sehen... 
-
Ist es bei Amazon immer so, das wenn es anzeigt das ich den Artikel bis Weihnachten nicht erhalte (trotz 24h versand), am unbekannten Lieferdatum liegt oder wissen die dort wirklich das es bis Weihnachten nicht klappt?
-
10.000 iPhones am ersten Tag verkauft... (sind vielleicht alle T-Mobile Mitarbeiter mit dabei
)
Quelle:heise
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Doch. Diese tragen dann halt den Zusatz "Nicht US-zertifiziert". Das bedeutet nix anderes, als dass sie durchaus PayPal-verifiziert ist, nur halt nicht "US-PayPal-zertifiziert" - was kein Problem ist.
Anders gehts auch gar nicht.
Was für viele US-Verkäufer sehr wohl ein Problem ist - womit die Diskussion hier ja aufgrund der Userfrage anfing. Zudem kommt noch die PP Unsicherheit auf internationaler Ebene, weswegen ebenfalls viele Verkäufer einen Proof verlangen.
-
1. Meintest Du wohl Videos abspielen und nicht aufzeichnen... 
2. Meine Ehrfahrung sieht so aus:
Alle Geräte die beim Zoll am Flughafen FFM gelandet sind, dauerten bei mir 1-2 Tage und die Gebühren zahlte ich an den Lieferservice direkt.
Die andere Variante, mit selbigem Text wie bei Dir, hatten ebenfalls die Info: "...out of customs", allerdings kam nichts. Tage später bekam ich einen Brief vom Zollamt, das ich vorbeikommen solle, das gerät abhohlen. Und dort wurde dann die Steuer geklärt. Bisher waren meine Geräte nicht zusätzlich besteuert, nur Einfuhrumsatzsteuer.
-
BTW:
Laut engagdet.com sahen wohl alle T-Mobile Mitarbeiter, heute Nacht, aus als wären Sie 2 Wochen in Cupertino im Urlaub gewesen:
Zitat
After handing out hot coffee, tea and pretzels for those waiting outside, T-Mobile's well lubricated and exceptionally tanned staff in Cologne threw its doors open to Europe's first "official" iPhone owners.
Quelle engadget.com

-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
bis wann müsste sie das gerät dann kaufen? wahrscheinlich schwer zu sagen denke ich mal. weil wenn wohl ab morgen alle verkaufter die neue haben kann ich genauso gut warten bis ich nächsten monat selbst da bin und bis dahin würde es sicherlich dann auch die möglichkeit geben die software zu unlocken
Dem kann man nichts hinzufügen... 1.1.2. ist zu 99% schon gehacked, die Jungs bauen halt noch ne schöne 1-click software.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
habe ne bekannte in la die da wohnt.
also ist es momentan problemlös möglich zu apple zu gehen und ein iphone zu kaufen? was braucht sie dafür? kriegt sie jetzt auf jeden fall noch die software version mit der man leicht unlocken kann?
die sache ist ja die dass ich über weihnachten selbst in miami und so bin, aber wenn bis dahin ne andere software ist wäre das ja bisschen blöd oder weiss man schon ob und wann eine neue kommt?
danke und gruß
Alles anzeigen
Sie braucht nur ne KK wenn Sie zu Apple geht (max. 2 iPhones pro Kunde). Noch haben die Geräte im Verkauf Firmware 1.1.1.!
Neue Firmware kam heute: 1.1.2.!