Und wie hätte Sie zweimal bei Ihm anrufen sollen, ohne Nummer?
Seine Nummer war auf besagte Sandra gespeichert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie hätte Sie zweimal bei Ihm anrufen sollen, ohne Nummer?
Seine Nummer war auf besagte Sandra gespeichert...
ZitatI put specs on site tommorow... it probably would be three model Z200. Z300 and Z600
Z200 and Z300 is almost the same in design but have differences in software...
sagt Eldar bei Esato.com
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Leute, wäre nett wenn ihr den Umgang mit dem Wort "fake" ein wenig einschränken könntet.![]()
Bei jedem neuem Bild welches irgendwo auftaucht heisst es sofort "fake".
Es gibt auch Menschen die den ganzen Tag MP3's verändern und bei Kazaa hochladen... Menschen mit Zeit gibt es viele, Firmen mit Menschen mit Zeit gibt es auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gut, daß es kein Live-Pic ist uns wohl allen klar. Trotzdem lege ich mich jetzt fest: das Teil wird so ausschauen. Ist nur mein Bauch Gefühl und im Moment wohl auch irrelevant, da sowieso bis zu den ersten Live Pics keiner was genaues sagen kann.
Falls mich mein Bauch täuscht, gehen 5€ an TT (wollte eh mal was spenden, da kann ich schonmal auf den Außenseiter setzen
)
Gruß
Sir
Selbst Eldar, der es schon gesehn haben soll, sagt das Bild ist dem Original nur annähernd ähnlich...
Pack die 5 Euronen schon mal in einen Umschlag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Die in dem Thread "V300 & V500" wurden ja von den beiden Modellen Fotos verlinkt! Das Foto von dem einen Handy, wo man das Display erkennen kann, sieht sehr nach dem hier beschrieben T720 Nachfolger aus!
Weiß einer was genaueres?
Naja, dann machen Deine Specs aber keinen Sinn mehr...
ZitatAlles anzeigen
integrierte Kamera, schwenkbar (a la V200), 0.9 MP
65 K Display inside, 4096 outside
Bluetooth Class 2
MMC Slot
MP3 Player
Betriebssystem: Symbian 7.0
Davon kann ein Teil schonmal nicht auf die gezeigten Bilder zutreffen.
V500: looks nice...
V300: :confused: , maybe a bit similar to the Z600 pix...
3U TELECOM übernimmt OneTel
Die Telefongesellschaft 3U TELECOM aus Marburg übernimmt rückwirkend zum 1. Juli die OneTel Telecommunication GmbH aus Neu-Isenburg. Diese sei wie 3U in den Bereichen Call-by-Call und Preselection tätig und ist mit attraktiven Tarifen hervorragend positioniert, insbesondere im Call-by-Call-Bereich, meint die am Neuen Markt notierte Firma. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht -- er entspreche "marktüblichen Konditionen", versichert 3U.
Die Übernahme werde bereits im laufenden Geschäftsjahr zu deutlichen Steigerungen führen. Für 2004 erwartet der Konzern einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro, im Jahr 2002 waren es noch 66 Millionen Euro. Der Gewinn vor Steuern soll bei zehn Millionen Euro liegen. 3U hatte zuletzt einige Aufmerksamkeit erregt, als das Unternehmen ein Angebot für die Festnetzsparte von mobilcom abgab und sich bitterlich über einen zu niedrigen Kaufpreis beschwerte, als die mobilcom-Tochter freenet.de dann doch den Zusschlag erhielt.