Beiträge von thalabel

Motorola stellt dieses Jahr noch 25 neue Mobiltelefone vor

Der US-Technologiekonzern Motorola wird noch in diesem Jahr 25 neue Mobiltelefone vorstellen. Das kündigte Motorola PCS President Tom Lynch heute auf einer Investorenkonferenz in New York an. Das Unternehmen will seine starke Position in Nord-, und Lateinamerika halten, und zugleich in anderen Teilen der Welt sein Standing mit neuen Modellen verbessern, die allesamt in der zweiten Jahreshälfte erscheinen sollen.

Am Montag hatte der Konzern aus Schaumburg, im US-Bundesstaat Illinois seine Prognose für Gewinn um Umsatz im laufenden Quartal und für das Gesamtjahr gesenkt. Schuld sei die Epidemie des "schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS)" in Asien und der wachsende Preisdruck durch einheimische Hersteller, was den Absatz von Mobiltelefonen und Chips in Asien gedrückt habe.

Lynch bekannte offen, das Motorola "vom Wege abgekommen" sei, weil man es nicht geschafft habe, "schnell neue innovative Geräte auf den Markt zu bringen". Lynch: "Das war nie unsere starke Seite, wir sind großartig bei neuen Innovationen, müssen uns aber beim Time to Market verbessern."

85% der neuen Geräte sollen mit einem Farbdisplay ausgestattet sein, 40% bis 45% der neuen Mobiltelefone kommen mit einer eingebauten Kamera

Quelle

alien4

Keine Angst. Ich stehe seit 5 Wochen auf -116 Euronen :p

Vielmehr wundert mich was die im Sommer vor haben:

Wenn da ab jetzt immer steht: "geben sie mindestens x Euro ein!", dann ist ja wohl allen klar das Ebay nur Kasse machen will...

klick

Hier noch Bilder

und folgende Fakts:

CPU : Intel PXA262
    GSM/GPRS: 900/1800/1900 MHz
    Displej: 65000 barev, TFT, rozlišení
    320 x 320 obrazových bodů
    Vnější displej:256 barev
    OLED 96 x 64 obrazových bodů
    330K CMOS Fotoaparát s vestavěným bleskem
    SD I/O, USB, IrDA
    MMS/WAP 2.0
    Palm Media Pack(Video/Audio přehrávání)
    Rozměry: 88 x 54 x 26 mm
    Hmotnost: 150g
    GPRS : Třída 8 (4+1)
    Paměť:
    ROM 32 MB, RAM 32 MB
    Zprávy:
    MMS
    SMS
    E-mailový klient : SMTP, POP3, IMAP
    Synchronizace
    Palm HotSync
    Fotoaparát
    vestavěný 330 000 obrazových bodů
    VGA (640 x 480)
    Polyfonní melodie
    Standard MIDI
    Aplikace
    PIM
    Palm aplikace
    Hry
    Zábava
    Baterie
    Standard (1100mAh)
    rozšířená (1700mAh)
    Hovorový čas: 200min
    Pohotovostní doba: 100h
    Připojení
    SDI/O, IrDA, USB

Habe alles so gelassen wie im Original, man versteht ja das meiste...;)

Habe eben diese Infos beim herumsurfen gefunden und wenn ich mir die Details (4K Display :eek: ) anschaue, sieht es für mich eher nach LowEnd mit kamera aus...

Samsung SGH-P100 features and functions:

*GSM Triband (900/1800/1900MHz).
    *GPRS (General Packet Radio Service).
    *WAP browser.
    *EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
    *Dual LCD display screen, internal 128X160 pixels 4096 colours LCD display screen.
    *Integrated digital camera.
    *4 way navigation key.
    *Call vibration.
    *Polyphonic ring tone.
    *T9 text input predictive software.
    *STK (Sim Tool Kit).
    *Infrared port.
    *Downloadable ring tones and logos.
    *Store up to 500 contact numbers in phonebook.
    *Alarm clock, calendar, calculator, currency convertor, wallpaper and 3 games

Bei dem Bild muss ich immer an ein anderes Samsung denken, kommeaber nicht mehr drauf welches...:confused:

Quelle

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Du meinst vom M550?

Nein. Wir werden es zunächst nur in schwarz anbieten. ABer mit Verlaub: Das sieht einfach mit Abstand am besten aus. Da kommt vor allem das schwarze Außendisplay voll zu Geltung!

Mirko, "mit Verlaub" ;) - nichts anderes wollte ich hören. :D Um das kleine Schwarze ging es mir ja.