-
Hier ein paar Bilder (einige noch vom Korea SPH-A640, heist bei uns dann aber E700):
E700 Bild 01
E700 Bild 02
E700 Bild 03
Soll im Herbst kommen...
Besonderheiten:
+interne 330K Kamera mit Blitz und VGA
+65k Display innen
+256 O-Led Display aussen
+integrierte Antenne
+Photo Album
+Mail Service
Ich bin gespannt...:top:
-
McTristan
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum Websiten z.B. mit der Endung .cz immer die ersten Bilder neuer Modelle haben!
Mit Polen hat das negativ mal gar nichts zu tun.
BTW: Bei Flextronics in Gdansk werden nebenbei nur Festnetz-Platinen hergestellt...
Laubi
Haette gerne auch das alle User hier ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung veröffentlichen, nicht das es den ein oder anderen vielleicht gar nicht gibt... (Hat das Arbeitsamt ja auch schon mal hinbekommen...)! Ebenso wie beim T610, finde ich das nur lächerlich...:(
-
Was ist ein MC45? Hab ich nen :apaul: oder :gpaul: ?
-
Jaja, ist das Wochenende erstmal rum...
Laut T-Mobile interna Newsticker in Bonn ab 21sten Mai im Laden, Lieferung wird am Freitag in den Lagern erwartet.
SE beliefert Europa wohl seit heute morgen...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Habe das T610 ohne Vertrag am 10.5.2003 bei Teltex bestellt und heute extra nochmals nachgefragt. Das Handy ist an Lager und wird heute in den Versand gehen sollte es also bis Ende Woche in Händen halten können.
Cool, und wenn man keins bestellt hat, bekommt man die Info:"...vielleicht nächste Woche!"
Teltex, nicht mit mir...:flop:
-
Hier ist der kleine Test von Meilow...
Da sieht man, die Suche-Taste bring doch etwas... Nur leider nicht für ein Trium m21i, diese Marke gibt es nämlich nicht mehr.
:p
-
-
ShaoLin
Crooklyn Clan ist richtig oder AV8, ist ja dasgleiche in dem Sinne...
Titel ist glaube ich sogar "Hands in the air..."
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ist die cam wie auf dem foto zu sehen mit dabei?!
Nein 
-
MPtelecom
Wieso rutscht man in eurer Liste mit seiner Erst-Bestellung von Oben nach Unten ins letzte Viertel, nur wenn man noch ein weiteres Geraet bestellt?
Denke es wird von oben nach unten ausgeliefert? Oder doch nicht?