-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
IMHO kannste Dir die Frage eh sparen, denn die Kartengesellschaften fragen meist (ode reigentlich immer) bei der Schufa an, und ne KK taucht da auf alle Fälle auf.
Das meine ich ja, habe auch 5 andere Karten und da hat keiner sowas gefragt, eben wegen der Schufa Auskunft.
Zitat
Mercedesbank (gibts umsonst, wenn man das richtige Auto fährt :D)
Fahre da zwar was anderes, halte es aber auch fuer das richtige Auto

-
Habe da jetzt auch mal eine Frage:
Habe heute von meinem Arbeitgeber einen Antrag fuer eine Barcley-Card bekommen und in dem Vertrag taucht folgende Frage auf:
Besitzen Sie schon andere Kreditkarten?
Wie ist die Auslegung meiner Antwort, Positiv :
im Sinne von, Ok er hat schon eine/mehrere und ist Vertrauenswuerdig
oder Negativ
im Sinne von, Naja er hat schon Karte/n, wer weiss ob unsere da noch gedeckt sein wird...
In all meinen sonstigen Antraegen fuer karten war sowas nicht enthalten. Wie verstehen die Unternehmen so eine Frage?
-
Inwa.de hat es auch gelistet.
-
Irgendwie sieht das Display aber immer noch so rastermaesig aus...:confused:
Gerade das Bild, von Airlancers Link, neben dem T68i zeigt es deutlich, das das Display zwar mehr Farben hat aber immer noch so grob aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
IMHO glaub ich das Nokia kein neues Phone mehr vorstellt. Sie haben ja schon alle Geräte die dieses Jahr rauskommen veröffentlicht.
Nokia hat bis jetzt nur Geraete fuer das 1Q vorgestellt...
Ausserdem gab es mal die Aussage Nokias in 2003 ganze 70 Handys vorzustellen, wohlgemerkt weltweit in allen Netzen (heisst also nicht das alles GSM Geraete sind)...
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Wann wird es denn eurer Ansicht nach wirklich zu haben sein (mit Vertrag)??
Letzte Info war:
T610 in KW16-18 (Eher Ende April/ Mai)
T310 in KW 12-13 (Eher Anfang April)
-
Part2
EDIT: Links geloescht!
-
Pics von Phonescoop.com
EDIT: Links geloescht!
-
Paul, you're a legend. Thanks for that...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie stößt man nur auf solche Seiten ? 
In dem man bei mobile.de ein Auto anschauen will und sich dann hinter dem Anbieter diese Seite praesentiert.