-
Re: beruhigt euch...
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Neonode hat vermutlich nicht annähernd die Produktionskapazitäten, um der sicherlich massiven weltweiten Nachfrage für dieses Gerät gerecht zu werden.- Sie sind auf Hilfe angewiesen.
Und mal wieder einer der nicht lesen wollte...:mad: 
Sagt Dir der Name Flextronics irgendetwas...
-
Hallo Jungs,
habe gerade auch nochmal kurz ueberlegt nach Bornheim rueber zufahren, bin aber gerade erst aus dem Buero raus und meine Badewanne ist irgendwie anziehender...
Naechstes Mal!
-
equinox
Und das EDGE Netz? Willste das selber bauen?
-
Das normale 7250 funkt aber auch in den Staaten. Bei HoFo wird diskutiert das das 7250i angeblich EDGE supported und somit ein Quadband waere.
May that's the difference...
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Bin kein samsungexperte..... Wo kann man den Preis ansiedeln????
Angeblich knapp unter der 700 EUR Grenze...
-
Kennt Ihr noch diese Kreditkarten Werbung:
xxxxx = einfach unbezahlbar...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kannst Du das etwas näher erläutern (Quelle)? Warum sollten andere Kredikgeber vor mir gewarnt werden, nur weil ich Amex nicht in den Kram passe?
Bei der Schufa steht so einiges ueber uns alle, zumindest alle aus dem Forum in jedem Fall. Bei der "lieben" Schufa wird alles vermerkt, wie z.B. Mobilfunkvertraege, Kreditanfragen, Mieterpruefungen, etc.! Der Laden ist in etwa so schlimm, wie irgendein Geheimdienst...
Zitat
Original geschrieben von Andre
2. Was erwarten die eigentlich, was man als Student für ein Einkommen hat? Dann sollen sie doch gleich die Spalte "Student" weglassen :mad:
Ganz einfach. Sie gehen davon aus das ein Student gar kein Einkommen hat! Studenten sind in der Ausbildung und werden privat oder staatlich gefoerdert. Allenfalls ein 325 EUR Job kaeme in Frage, aber den hast Du ja angegeben. Wobei Du natuerlich im vornherein gewusst hast, das man damit keine KK bekommt, oder etwa doch nicht? :p 
-
Hier ist der Link, nicht vergessen die Lieferkosten in der Liste nachzusehen. Paypal Bezahlung geht auch.
Motorola C350
-
Ist das ein Aufkleber da oben drauf?
-
Der Kerl hat ja ein 7250 auf dem Tisch liegen... Uih :eek: