Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Ich gehe von einem Update gegen Unlock und sogar einem SIMlock aus :(

Simlock logisch, aber der wurd ja auch schon bei AT&T geknackt... Netlock hatte es dort aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich vermute dass das bei uns anders sein wird. Unlock dürfte aber, wenn an der FW nix mehr geändert wird trotzdem möglich sein.

Denke es gibt zum Release bestimmt ein grosses Update und somit nix mehr mit Unlock... Gehe sogar von einem Netlock aus, womit andere NB's draussen wären...

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    ok, was passiert denn wenn man die AT&T Karte in den USA oder in BRD zu Leben erweckt ? Fallen dann monatl. Kosten an oder auch nicht ?

Die Karte wird nicht zum Leben erweckt. Bei der AnySim Methode kannst Du Sie sogar direkt wegwerfen...

Zitat

Ich hatte es so verstanden, das man das IPhone auch in USA nur mit einem fetten Vertrag mit monatl GB bekommt. Hat sich da auch schon wieder was geändert und wirft Apple die Teile jetzt doch ohne Bindung dort auf den Markt ?

Erst Gerät kaufen, danach zuhause freischalten mit AT&T - so macht es der treue Ami.
    Erst Gerät kaufen, danach zuhause unlocken - so macht es der Europäer

Zitat

Und was passietr wenn ich die Deutsche Karte registriere ?

Karte wird nicht registriert. Einfach rein nach dem unlock und los gehts. Wie bei jedem Dir bekannten Handy hierzulande.

Wenn bei einem der besteller sein Refurbished Gerät eingetroffen ist und der unlock geklappt hat, bitte mal im anderen Unlock-thread posten. Bis jetzt hat es ja noch nicht hingehauen...

Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Weil die Karte und nicht das Konto gesperrt wurde, wir wussten auch nciht das es da einen Unterschied gibt sonst hätteb wir ja entsprechend gehandelt. Ich schätz die Betrüger haben mit den Daten auf der Karte einfach eine überweisungsformular ausgefüllt und bei der bank abgegeben bzw. eingeworfen, und diese hat den köder geschluckt udn da sgeld transferiert. Es wurden übrigens insgesammt 4 mobilfunkverträge mit dem ausweiß + karte gemacht, die wir ja dann in kopie zugesendet bekommen haben, wenn irh die unterschrift sehen könnt denkt ihr der mitarbeiter der das akzeptiert hat war besoffen, unterschiede wie tag udn nacht . . .

Sind die Personen mit euren Karten in den Laden gelaufen um die Mobilfunkverträge zu machen oder wurden diese online abgeschlossen?

Falls online gibt es doch bestimmt eine Lieferadresse oder?