Das gibt es schon, aber mal wieder nur in Italien. Habe es jedenfalls letztens ueber die Powersuche bei Ebay gefunden, und da war es ein Italiener der es verkauft hat.
Beiträge von thalabel
-
-
Was waere denn, wenn ich jetzt in den Laden gehe und noch eins bekomme und morgen kaeme dann die Lieferung per Post, welche ich dann einfach nicht annehme?
Kann man doch machen oder? Ich meine es wurde ja auch nicht innerhalb der Frist geliefert?!
-
-
Hier:
gerade bei Howard im Forum entdeckt. Gefaellt mir persoenlich designmaessig sehr gut...
58.000 Farben im Aussendisplay und 1.5 Mio. Farben im Innendisplay! Der Hammer.
Weitere daten habe ich noch nicht, da mein rechner immer abschmiert, sobald ich auf die hauptseite der Bilder will... Vielleicht morgen. Das eine Kamera dran ist sieht man ja und es ist halt fuer Asien gebaut, leider nicht fuer uns.

EDIT:
Casio A5302CA
CDMA2000 1X
Commercially Launched – December 2002
Operator(s) - KDDISPECIFICATIONS
- 153 kbps data capable
- 106 grams
- 2.1 inch, 1,568,000-color LCD
- 1.1 inch, 5,800 color external color LCD
- 150 min Talktime
- 200 hr Standby
- 310,000 pixel CMOS video camera, 4x dig. zoom (15 sec. clips)
- 12.8 MB memory (800 photos)
- eznavigation (gpsOne) enabled
- 40 poly ringer
- ezmovie enabled - plays streaming video
- Downloads CD quality music -
Hier ein Bild des HTC Geraetes welches unter eigenem namen kommen soll:
Quelle ! Hier gibt es auch noch mehr Bilder des Geraetes. Aber auch vom Nokia 6650, Motorola handys mit externem Touchscreen, neue Asiaten, etc.
-
Fonmarkt.de hat Geburtstag oder wohl eher der Herr Karsli...:D

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH MEINERSEITS

Auf das Ihr so weitermacht, auch im "persoenlichen" neuen Lebenjahr (was ja dem Laden auch hilft).
-
Vorhin rief mich ein Kollege aus Italien an und sagte so nebenbei er habe sich ein Samsung V100 gekauft und da fiel mir wieder ein da war doch mal etwas... Genau, das Ding mit Video-Streaming und so weiter!
Naja, gleich mal ins Netz und gesucht und: Tatsache auf der italienischen Seite von Samsung gelistet. Aber irgendwie schaut es anders aus, als das Geraet an welches ich meinte mich erinnern zu koennen:
V100 (zu Cebit Zeiten):

Und so sieht es jetzt aus:

Weiss hier jemand etwas ueber diesen Designrueckschritt (ok, sieht jetzt kleiner aus), bzw. hat einer das Geraet schon gesehen? Sieht dick aus (89,5 x 46,5 x 24,1 mm )!
Sehe den Kollegen in etwa 14 Tagen, mal sehen ob er es noch hat. Werde dann mal Bildchen machen...
-
Erst das 6610, dann das 6100 und jetzt das 6650... Glaube langsam das sind alles nokia Angestellte und Nokia macht das mit Absicht
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
War schonmal wer auf der Homepage?
Das ganze hätte man sich sparen können. Sind STUDIEN von einem Apple LE fan.
MfG, MichaelAch ne

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr.Kittin
MorgenDanke thalabel für die Bilder.
Hat denn Applele was mit Apple zu tun, oder lässt da einfach nur einer seinen wundervollen Gedanken freien lauf?
Gruß Axel
Bitte fuer die Info. Und Sie haben natuerlisch nischt miteinander zutun.