ZitatOriginal geschrieben von Seth
Also für eingefleischte TT-Mitglieder wird es wohl nur ein Geschenk unter dem Tannenbaum 2007 geben:
Apple's IPhone!
Nö, ich warte aufs iphone NANO ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Also für eingefleischte TT-Mitglieder wird es wohl nur ein Geschenk unter dem Tannenbaum 2007 geben:
Apple's IPhone!
Nö, ich warte aufs iphone NANO ![]()
Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...
Erste Live Pix

Quelle: HowardForums
Suche für meine Freundin ein Nokia 8800 Light mit einer Vodafone VVL oder E+ T&M 240 VVL. Was halt günstiger ist.
Alle Angebote und weitere Info per PN.
Hallo,
mein Schwager will am Samstag nach London fliegen, über Silvester, und nun meinte mein Onkel er brauche ein Visa. Ist dem so?
Im Netz finde ich unterschiedliche Meinungen, dachte vielleicht hat einer von hier schon Erfahrungen gesammelt.
Hoffe auf eure Antworten.
Wie im Titel erwähnd suche ich dringend ein E50 Metal Black (komplett schwarz) mit kamera.
Angebote bitte per PN.
Verkauft!!!
Dem ein oder anderen bestimmt bekannt. Lustige Seite mit Zitaten/ Quotes aus allen möglichen Chats...Lese dort sehr gerne. ![]()