Beiträge von thalabel
-
-
-
Biete euch ein nagelneues SE W810i aud einer o2 VVL, original in der OVP, wie es geliefert wurde. Beleg liegt bei.
PREISUPDATE:
319 EUR inkl. versichertem VersandKEIN TAUSCH!
-
Nein, o2 bekommt das Z510. Z540 ist erstmal exklusiv Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Ich lasse mein Auto bis Mittwoch stehen und nutze das Fahrrad, Bus und Bahn.
Danach wird sich wieder alles bei 1,20€ einpendeln.Wir haben selber eine Tankstelle und letztes Jahr war auch Ostern der Test für den folgenden Herbst, also stell Dich ruhig schonmal auf die Preise ein. Auch wenn Du den Sommer über (abgesehen der Ferien) vielleicht das ein oder andere mal davonkommst.
-
Liebe Händler bei TT,
suche Angebote für eine Genion Duo VVL mit einem Samsung SGH-Z540 (Voda-Version oder freie Version) und einem Sony Ericsson W810i...
Alternativ ginge anstatt des Samsungs auch ein BqS EF81, allerdings ist das ja anscheinend noch nicht lieferbar. Oder ein Samsung P300 ginge auch.
Bitte alle Angebote per PN an mich
-
Bei Vodafone erhältlich bzw. bereits online gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wobei ich mich echt frage, wo sich der Klau eines Handys noch lohnt, wenns die Dinger an jeder Häuserecke für 1 Euro gibt.Weil ein Handy für nix besser ist als für 1 EUR...

Btw, geht es hier ums Geld machen und beim klauen muss der Täter nun mal nicht seine Daten angeben und nen Euro zahlen, sondern nur mal mit ner Waffe fuchteln oder zuschlagen. Nebenbei gesagt hast Du aber schon recht, auch viele Kriminelle haben gemerkt das die Rente nicht mehr sicher ist und sich lukrativeren Warenfeldern zugewandt. Diese Gesellschaft ist halt "krank"!
-
Biete Samsung SGH-X800 welches ich letztes Weihnachtsfest geschenkt bekam. Wie neu, in OVP. Mit allem Zubehör aus der OVP. 190 EUR. + Versand
Tausche auch gerne. Angebote per PN.
-
Wer kann mir ein paar gute Angebote machen zu oben genannter VVL?
Bitte keine Angebote a'la ein 1st class Gerät und ein Prepaidklasse Phone, sondern was richtiges, bin auch bereit einige Euros dafür hinzulegen, sofern ich zwei schöne Geräte bekommen kann.
Lasse mich überraschen...