Erste "angebliche" Bilder eines K750i Nachfolgers (sprich eine weitere Version des W810i, allerdings mit QVGA display), komisch ist aber der Hintergrund des Displays vom P990:

quelle: mr forum
:eek: :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste "angebliche" Bilder eines K750i Nachfolgers (sprich eine weitere Version des W810i, allerdings mit QVGA display), komisch ist aber der Hintergrund des Displays vom P990:

quelle: mr forum
:eek: :confused: ![]()
Du hast Sorgen... Es ist noch genug Zeit für massenhaft Neuerungen. Und...noch ist nicht aller Tage Abend ![]()
gerade gefunden:

BTT: 7 Seiten und noch keinere wollte in die Emirate auswandern? Komisch. Das ist doch das Land wo Milch und Honig fließt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Mein n6270 ist heute angekommen....leider ohne Tastatur..:flop:
Wenn man davon mal absieht, ist es ansonsten gut verarbeitet, soweit ich das ohne Tastatur antesten konnte.
Wie ohne Tastatur? Schonmal aufgeschoben den Slider...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FucktoR
Noch eine Frage, wie kann man diese blöde i-mode Taste abschalten???
Wo hat das Dingen den einen I-Mode Button oder meinst Du die I nfotaste? :confused:
Liebe Leuts,
eine Frage:
Habe bei Ebay ein gutes Angebot gesehen für 2x Handy + 1x ipod im 2x E+ T&M 100 mit Flatrate (FundC) Tarif. Käme somit ja günstig an die Geräte, brauche aber nun wirklich keinen T&M100 sondern der T&M50 würde mir auch reichen. Nun zu meinen Fragen:
Kann ich den Tarif nach Abschluss wechseln (denke wenn dann nach 3 Monaten, oder) ?
Und ist das ganze noch mit Kosten pro Karte verbunden?
Danke im voraus für eure Antworten.
Weiss hier jemand ob die Samsung Z510 von TIM aus Italien einen Sim/Netlock haben?
Live Bilder und Mini Review von Paul Matt...
Btw: Nach Vorstellung der Samsungs Z510/Z540 ist es bei weitem nicht mehr das "slimmest 3G handset", sondern ist knapp einen halben Zentimeter dicker ![]()