Ein paar Eindrücke des W800i Release in Asien:

Das Schlüsselbund-Gadget pack im 3ten Bild finde ich cool... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Eindrücke des W800i Release in Asien:

Das Schlüsselbund-Gadget pack im 3ten Bild finde ich cool... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
ab wann gibts den 2006?
keiner da der ne idee hat zum 97er? shox electric such ich auch. gr.13
welcher onlineshop hat den hier:
http://www.pbase.com/mediaslaves/image/43054397
gruss
Alle angefragten Schuhe sind ab Frühling 2006 im Laden zu haben... ![]()
Hier mal ein Bild vom neuen Air Max 2006:

1. Sage ich immer noch was ich will, solange die freie Meinungsäusserung noch zugegen ist.
2. Wirst Du bald merken. Auch per Fa. MediaFinanz sollte man sich nicht mit den Falschen anlegen.
3. Ist die Unterhaltung hiermit beendet. :p
ZitatOriginal geschrieben von Morg
65k polyphonic ring tone
65.000 Stimmen?
Das K und die 5 sind zuviel: Gerät hat 64 Stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Hisky
Hi!
http://www.sotel.de -> Vertragsverlängerung
W800i kommt erst Mitte August, Preis wird im PrivatPlus bei 200.- bis 250.- herum liegen.
Nene, das sind die bei denen gleich das Inkasso Büro sich meldet, obwohl man nur ein Angebot angefragt hat. Der letzte Schuppen. Suche seriöse Händler.
EDIT:
Sehe gerade das Du in Deinem Profil auf die Seite von Sotel verlinkst und auch sonst ziemlich viele Gesuche beantwortest, demzufolge sitzt Du ja an der Quelle und weißt Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von Morg
Naja, Perso erneuern, nochmal in den Laden und in ner' Woche hab ich's dann vieleicht. *seuuufz*
Kleiner Tip: Und wenn Du aufs Radio verzichten kannst aber mehr Speicher willst, nimm das X800. Kommt ja eh im August.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Schon mal auf die Display-Auflösung des Innen-Displays geschaut? Und die Kamera-Auflösung?
Das ist dann schon ein Rückschritt, oder nicht, auch wenn der Speicher erweiterbar ist.
Laut Samsung Produkt Katalog sehen die Displays wie folgt aus:
X800:
Main: 262,144 Color TFT (176x220)
Sub: 65,536 Color UFB (96x96)
E730:
Main: 262,144 Color TFT (176x220)
Sub: 65,536 Color OLED (80x64)
Demnach sind die Innendisplay die gleichen und das Aussendisplay am E730 sogar schlechter. Man sollte halt den Jungs von gsmarena.com nicht alles abnehmen, da glaube ich lieber dem Samsung Katalog. (Nebenbei gebe ich aber auch 1.8T recht was diesen Pixelkrieg betrifft
).
EDIT:
BTW wird die Kamera bei beiden Geräten im katalog nur mit "1 Megapixel" angegeben...