Beiträge von thalabel

Hallo,

habe gerade einen Rechner neu aufgesetzt und Mozilla (glaube Version 1.7.8 wars) als Browser installiert. Habe jetzt allerdings folgendes Problem:

Wenn ich Mozilla komplett schliesse und dann wieder neu öffne ist meine ganze History weg, sprich in meiner URL-Leiste ist nix mehr drin und Lesezeichen kann ich auch keine anlegen, bzw. beim neune öffnen ist alles wie neu.

Kann mir hier jemand helfen?

Noch eine kleine Frage, kann ich meine alten lesezeichen von meiner letzten Datensicherung wieder von meiner CD ins neue Mozilla importieren? Finde gar keine Datei, die annähernd so heisen könnte. hat diese bei Mozilla einen besonderen Namen, ähnlich der Favourites beim Explorer vielleicht?

Hoffe auf eure Hilfe. ;)

Wie bekomme ich den Spiele aufs K750i?

Habe hier nen Bluetooth-Stick am PC und ein paar Java Spiele liegen drauf, möchte diese aber jetzt aufs Phone übertragen? In welchen Ordner müssen die denn? Memorystick oder Telefon? und dann wohin?

Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schätze "Nicht meht im Sortiment" wird ein Standard Text sein... da es ja noch gar nicht im Sortiment war, kann es ja auch nicht nicht mehr mi Sortiment sein. Außerdem würde ich erstmal noch abwarten bis der tatsächliche Release Termin feststeht. Getreu nach dem Motto "Ruhig Brauner" ;).
    Kann ja auch sein, daß HTC den Release verschoben hat, weil sie Win Mob 05 drauf machen wollen...

Das könnte sein, da ich eine Info von Imate habe, das Sie Geräte zuückhalten, wegen einer MS05 Betriebssystem Einführung. Dort hiess das Statement: um mit Samsung i300, etc. zu konkurrieren...

We'll see ;)

Allerdings ist der Termin erstmal verschoben worden:

Quelle

Mehr Info unter:
    dcshoecousa website

"Die spinnen die Amis...!" :p