Ist aus einem anderen Forum vom Kollegen, die person wurde wohl über sein Gästebuch informiert.
Hier der Link zum Forum:
Seat Ibiza Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aus einem anderen Forum vom Kollegen, die person wurde wohl über sein Gästebuch informiert.
Hier der Link zum Forum:
Seat Ibiza Forum
Schaut ech das mal an:
Seite des Besitzers, Wagen wurde Ihm aus der garage gestohlen:
und genau so einen Wagen gibt es aktuell beim polnischen Ebay Pendant:
LOL - der arme Besitzer.
Klickt mal auf seiner Seite auf "Mein Audi" und schaut euch die Innenausstattung an, vorallem Mittelkonsole und Amaturenbrett und das gleiche schaut euch bei den Pix der Auktion an.
:eek:
Wollte die Pix erst nicht posten, da ich Sie für normale renderings halte, aber laut Eldar sind Sie echt und ein Review dazu soll in ein paar Stunden bei mobile-review live gehen. We'll see... ![]()
Karin
Kristina
Daten, sowie die richtigen namen der Phones adde ich wenn verfügbar.

Wer es lesen kann, hier der Text dazu:
ZitatV diskuzních serverech na internetu se objevil první obrázek připravované Nokie 6680. Tento telefon by měl používat operační systém Symbian Series 60 a nabídnout podporu sítí třetí generace UMTS. Jako první Nokia by měl být model 6680 vybaven dvěma fotoaparáty pro snadné telefonování pomocí videohovorů. Nová Nokia by měla také nabídnout zbrusu nové 3D menu. Telefon by se měl představit ve druhém čtvrtletí příštího roku
EDIT:
Zudem hat Nokia die website http://www.nokia6680.com registrieren lassen. Hier eine Diskussion dazu bei mobile.review.com: link
Hatte das Teil auf der letzten Cebit in der Hand und war eigentlich damit zufrieden, für ein Low End Gerät. Nur die grosse Fläche zwischen Display und Tastatur stört mich schon. Hätte man kleiner machen können, das Gerät.
Gerät ist bei verschiedenen Händler schon seit etwa 14 Tagen im Handel... ![]()
Gibt es eigentlci nur die silbernfarbene Version des Gerätes oder auch folgende schwarzfarbige?:

ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Schau euch mal die fotos vom 5 megapix handy an!!!
Ich finde die sind für 5 megapix echt arm. Mein cam mit 3 megapix mach das schon bessere fotos. Oder was meint ihr dazu.
Merke: ein Handy ist keine Cam und eine Cam kein Handy... ![]()
86 x 45 x 21,5 mm (Siemens SL55 81,6 x 44,5 x 21,9 mm)
VGA Camera
128 x 128
65 536 colour display (CSTN).